Neuheit Bruno‘s freche Farm - Ahrend

Oder man hat den Schnauferl von Vespermann gekauft und gestaltet den um. Der war ja eigentlich für Oldenburg gelistet, hat dann aber kurzfristig abgesagt. Keine Ahnung was mit dem ist und warum der abgesagt hat.
 
In diesem Video kann das Geschäft in Bewegung gesehen werden. Die Traktoren fahren dabei als Verbund und nicht einzeln.


Der Verbund hat natürlich den Vorteil,daß man mehrere Runden fahren lassen kann. Der Fahrspaß wird dadurch bei den Kindern deutlich gemindert. Bin auch gespannt,wie die Bahn angenommen wird. Von den vorhendenen deutschen Traktorfahrten ist das Publikum ja gewöhnt,"selber steuern"zu können . . . .
 
Sehr nice! Wie wieviele Sprüche kamen, dass das Schnauferl (Stand ewig an der gleichen Stelle) neu angemalt wurde?

Kann mir jemand die konkreten Grundmaße nennen?
 
Schön geworden. Nur die Tür mit dem Namen oben drüber in der Mitte des Bahnhofs stört mich irgendwie.

Das ist wie ne Plane.
Ich denke mal, dass das noch ein Provisorium ist und da noch nachgebessert wird.
Ich finde die Anlage ansonsten sehr gelungen auf den ersten Blick :)
 
Sieht toll aus. Strecke scheint relativ kurz aus und die Traktoren wirken ein wenig überdimensioniert um Gegegsatz zum Rest.
Ich glaube,diese Traktoren sind durch ihre Größe weniger wendig,was zu kürzerer Strecke führt ? Schnauferl ist länger,das aber auch nur wegen der "2.ten Etage".

Aber: super viel Deko an der Strecke. Niedlich und echt viel besser als gedacht. Hut ab, Top
Die Deko ist absolut unüblich üppig und sehr kindgerecht. Spricht mich mit den witzigen Gesichtern aber auch an. Den grötßen Clou hat man aber mit dem Kunstrasen gelandet. Der dürfte den Hauptteil der Wirkung ausmachen.
 
Sieht ja wirklich toll aus, aber es bleibt ein Verkehrskindergarten oder Schnauferl, nur halt neu verpackt. Ein Happy Traveller ist ja auch nur ein Breakdance.
 
Schön geworden. Nur die Tür mit dem Namen oben drüber in der Mitte des Bahnhofs stört mich irgendwie.
Das wird die Front oder das Heck vom Mittelbau sein mit der darin verbauten Elektroanlage oder der Hydraulik .
Gibt es Bilder vom Mittelbau beim Transport dann wäre das Rätsel gelöst . Schätze mal das die Anlage ähnlich wie
ein Moderner Scooter von der Bodenplatte her funktioniert . Abgesehen von der Technik finde ich das Geschäft
Super schön mal was anders als Micky Maus und Co .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben