Budapest Eye (Riesenrad)

10 Euro für (minimum) 3 Runden in einem 55-Meter-Rad? Und das in Ungarn? :o-o:
Dann kann ich für meine Zähne wohl auch mittlerweile wieder meinen deutschen Zahnartzt in Erwägung ziehen . . . .:cry::frown:
Das dachte ich mir auch als ich den Preis gesehen habe, und trotzdem sind genug Leute gefahren. Budapest ist allgemein teuer geworden.
 
Das stimmt wohl. Wir waren früher immer, als ich noch Kind war, Ende der 90er/Anfang 2000er in Balatonfüred. Anschließend immer in Budapest. Budapest war damals schön und preiswert, heute schön und teuer. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, ich bin jedes Jahr dort. Die Stadt hat echt viel zu bieten.
Den Eintritt auf das Budapest Eye würde ich mir sparen, das kann man dort echt besser investieren. Schön ist es meiner Meinung nach auch nicht, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :)
 
Das stimmt wohl. Wir waren früher immer, als ich noch Kind war, Ende der 90er/Anfang 2000er in Balatonfüred. Anschließend immer in Budapest. Budapest war damals schön und preiswert, heute schön und teuer. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, ich bin jedes Jahr dort. Die Stadt hat echt viel zu bieten.
Den Eintritt auf das Budapest Eye würde ich mir sparen, das kann man dort echt besser investieren. Schön ist es meiner Meinung nach auch nicht, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich :)
Wir immer in Siofok.
 
Wem gehört das Rad? Einem deutschen Schausteller?
 
giantwheel.eu

Vieuw 55 meter
Roue de Paris/Budapest eye 55 meter
Roue de Paris ex Marcel Champion 70 meter
Vieuw 2 SAD
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben