Modellbau Budenplatz gestalten?

Registriert
30 Aug. 2020
Beiträge
21
Likes
59
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob das hier richtig ist oder besser in Anlagen passen würde.

Ich habe nun die ersten Buden leidlich beleuchtet und müsste sie nun eigentlich endlich mal fertig bauen und natürlich aufstellen... Nur grübel ich die ganze Zeit über das wie aufstellen. Platz habe ich so gut wie keinen, so dass eigentlich nur Dioramen für jedes Modell bleiben. Nur wie gestaltet ich da mal das Umfeld? Einfach eine schwarze Teerplatte hat irgend wie nichts.
Auch das ansammeln von Modellen auf der zur Verfügung stehenden Fläche ist schwer. Habe schon überlegt , ob ich auf 50cm x 100cm was machen kann aber wirklich Platz ist das auch nicht um ein Umfeld zu kreieren.

Es haben doch bestimmt auch andere Platzprobleme, wie löst Ihr das? Klar soll das ganze transportabel sein, damit man es wegräumen kann.

schöne Grüße, der
Lampenzähler
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben