Bungee Kugeln wo sind sie alle hin?

Jepp, war damals auch keine glückliche Kaufentscheidung für Fam. Rühl.


So schaut es aus das war der Untergang der Firma leider
 
Ich mag die Bungeekugeln eigentlich sehr gerne. Nur der Preis hält mich halt manchmal davon ab, weil man möchte ja auch noch was anderes auf der Kirmes machen. Die Kugel im MegaPark kostet im übrigen 20 Euro p.P. Wenn man ein wenig handelt bekommt man eine Karte für 2 Personen und Video ebenfalls für 20 Euro.
 
Bungee Kugel hin oder herr manche mögen sie manche nicht,sie sind nun mal da wie andere sachen auf der Kirmes auch schließlich kann mann es nicht jeden recht machen.Wenn hier einige son Problem mit der Kugel haben versteh ich icht warum sie dann noch zu den Thema was schreiben.
 
Ich für meinen Teil finde diese Kugeln eigentlich recht ansehnlich, damit meine ich intressant für die Zuschauer. Ich selbst habe schon 3 davon Live erlebt. Sling Shot, Hot Shot und den auf der ersten Seite benannten in Eisleben. Irgendwie ist es doch noch ein wenig ein traum von mir in dem ding mit zufahren nur um zu merken wie es ist (da ich auch Shot n Drop Liebe!) Der Preis ist allerdings leider zu hoch für mich :( Für 10 Euro kann ich ganz andere Sachen fahren :(

gruß flo
 
So schaut es aus das war der Untergang der Firma leider
wieso war es der untergang der Firma?Besitzen die nicht noch nen Breakdance und das Laufgeschäft Happy Family?
 
wieso war es der untergang der Firma?Besitzen die nicht noch nen Breakdance und das Laufgeschäft Happy Family?


Das einzige Geschäft was noch unter Rühl leuft ist der Simulator vom Alexander Rühl der Breaker ist bei Schneider
 
wieso war es der untergang der Firma?Besitzen die nicht noch nen Breakdance und das Laufgeschäft Happy Family?


Zwischen Rüth und Rühl gibt es ein Unterschied! ;)
 
Da gebe ich dir Recht die scheissdinger haben auf keinem Platz was zu suchen


Ich bitte darum diese Ausducksweise in Zukunft zu unterlassen! Danke! Das geht auch freundlicher.

Zu den Bungee-Kugeln.

Ich bin Heerlen mal eine gefahren. Den Bungee Bullet von Ropers für 7 Euro. Den Preis fand ich aktzeptabel, die Fahrt hat mich aber nicht wirklich "vom Hocker" gehauen.
 
Ich habe mich mall Infomirt welche noch reißen:

Power Shot(Ropers)
Sling Shot(Mair)
Sling Shot(Printschler)
Hot Shot(Dölle)
 
Bungee Bullet von Ropers


So heißt der...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben