Modellbau Bungee-Trampolin

L

Lukas

Hallo.

Hier sind einmal Bilder von der Entstehung meines neusten Modells, ich hoffe sie sind nicht zu schlecht.

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060819/temp/87TWz62w.jpg');}\" />

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060819/temp/Ux8H6Vd7.jpg');}\" />

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060819/temp/Hd4yeRXd.jpg');}\" />

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060819/temp/BJncS74S.jpg');}\" />

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060819/temp/KxJ6lHam.jpg');}\" />

screen.width*0.7) {this.resized=true; this.width=screen.width*0.7; this.alt='Click here to open new window';}\" onmouseover=\"if(this.resized) this.style.cursor='hand';\" onclick=\"if(this.resized) {window.open('http://www.directupload.net/images/060819/temp/vgbJkPj3.jpg');}\" />

Oben an dieser Stange sind noch 4 blaue Leds zur Beleuchtung. Ich hoffe das Modell ist einiger masen etwas geworden, ist nämlich nicht nach einem Original, sondern nach Fantasie entstanden.
 
Tolle Idee, dass auch auf deine Platte umzusetzten. Ich bin jetzt solangsam mit meiner Maus fertig (hab auch die graue Platte gegrünt)

Werde sie die Tage auf die Platte bauen und dann folgen auch bilder von ihr in meinen Threat.

Sollte das Trampolin etwas größer werden oder hast du es extra für Kinder gebaut?? Aufjedenfall sau geile Idee...

Vielleicht lässt du mir ja ne Art Bauanleitung zu kommen, dann kopiere ich es mir ;-)
 
Naja, ich hab es gabaut und für die Preiseleins war es eben etwas klein.


Zur Beschreibung:

Zuerst hab ich 4 Kreise aus 0,5mm PS mit so einem Kreisschneider ausgeschnitten. Dann mit so einem Gewebeklebeband beklebt und es rings herum sauber abgeschnitten. Dann wurde es mit Edding schwartz gemacht. Dann aus dünnerem Kunststoff die Kreise ausschneiden und Blau lakieren. Dann hab ich die Metallkonstruktion aus Messindprofielen gelötet und geklebt. Alles silber Lackiert. Die Planen am PC gemacht und ausgedruckt. Dann kunststoffstreifen unter die Trampoline geklebt und die Plane drum herum gemacht. Die Trampoline an die Messingkonstruktion geklebt. Dann Fäden durch Sekundenkleber gezogen, damit sie hart werden, aber nur das Stück das von den Trägern zum Trampolin geht, dann alles angeklebt und noch kleine Teile Wie Personen und so was drann, vertig
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben