Burgdorf Schützenfest 20.06.-23.06.2019

Break Dancer

KF Premium Mitglied
Registriert
17 Dez. 2013
Beiträge
1.029
Likes
7.011
Hallo, weiß jemand welche Fahrgeschäfte in Burgdorf aufgebaut haben?
 
Das ist echt mager. Letztes Jahr gab es wenigstens noch den Double Jump, davor das Jahr den Jetforce, 2013 sogar den Flash unter Weber. Damals waren auch der Musik Express von Schneider-Krause und der Top In von Robrahn Stamm.

Hainlein müsste auch zum ersten Mal in Burgdorf stehen. Es ist schon bemerkenswert wie die Städte um Hannover die Breaker wechseln. In Wunstorf und Neustadt steht jedes Jahr Weltes Break Dance, in Lehrte der von Engelbrecht und in Burgdorf bis vor 3 Jahren noch der Dancer.
 
Es ist schon bemerkenswert wie die Städte um Hannover die Breaker wechseln. In Wunstorf und Neustadt steht jedes Jahr Weltes Break Dance, in Lehrte der von Engelbrecht und in Burgdorf bis vor 3 Jahren noch der Dancer.

In der Region Hannover haben schon einige Breaker gestanden:

  • Rüth
  • Noack
  • Rasch
  • Vorlop
  • Hainlein
  • Franzelius
  • Engelbrecht
  • Dreher
  • Gack
  • Kinzler
  • Friedrich
  • Ruppert
  • Welte
    und Hentrich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hentrich nicht direkt Hannoveraner Umland aber regelmäßig im südlichen Niedersachsen:

Claudthal-Zellerfeld (Harz)
Göttingen
Duderstadt

Ja gut, ist schon etwas weiter von der Region Hannover entfernt. Dann könnte man auch Jansens Breaker dazu schreiben, denn dieser stand vor einigen Jahren mal in Stadthagen. Noack stand übrigens sogar einmal in Neustadt a. Rbge., das müsste 2013 gewesen sein.
 
Ja gut, ist schon etwas weiter von der Region Hannover entfernt. Dann könnte man auch Jansens Breaker dazu schreiben, denn dieser stand vor einigen Jahren mal in Stadthagen. Noack stand übrigens sogar einmal in Neustadt a. Rbge., das müsste 2013 gewesen sein.
In Rehburg war der Breaker auch schon. Dürfte auch 2013 gewesen sein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben