Butterfly Sesselflieger

K

Kissmanager

dieses wohl in Vergessenheit geratene Hochfahrgeschäft stand Jahrelang auf dem Oktoberfest.

Zwar gibt es mittlerweile einen Nachbau von dem Butterfly aber es würde mich interessieren ob es überhaupt noch exestiert.
 
K

Kissmanager

Ja es war ein Bruder Fahrgeschäft es hieß Butterfly

Aber die Gondeln hatten ein rundes Dach gehabt

Allerdings anders wie hier auf dem Photo der Butterfly stand noch 1985 auf dem Oktoberfest
 
W

Whitechariot

Das Exemplar an sich kenne ich nicht, nein. Aber es gibt derartige Karussels noch in Deutschland.
 
B

Berg-und-Talbahn

Originally posted by Whitechariot@20.09.2004, 15:35
Das Exemplar an sich kenne ich nicht, nein. Aber es gibt derartige Karussels noch in Deutschland.

Ein bisschen Geduld, ich werde demnächst mal eine Liste reisender Twister, Hollywood Star und Allrounds posten :red:
 
Oben