Butterfly Sesselflieger

K

Kissmanager

dieses wohl in Vergessenheit geratene Hochfahrgeschäft stand Jahrelang auf dem Oktoberfest.

Zwar gibt es mittlerweile einen Nachbau von dem Butterfly aber es würde mich interessieren ob es überhaupt noch exestiert.
 
Ja es war ein Bruder Fahrgeschäft es hieß Butterfly

Aber die Gondeln hatten ein rundes Dach gehabt

Allerdings anders wie hier auf dem Photo der Butterfly stand noch 1985 auf dem Oktoberfest
 
Das Exemplar an sich kenne ich nicht, nein. Aber es gibt derartige Karussels noch in Deutschland.
 
z.B Hollywoodstar gibt es oft auf kleineren Märkten und Kirmesen
 
Originally posted by Whitechariot@20.09.2004, 15:35
Das Exemplar an sich kenne ich nicht, nein. Aber es gibt derartige Karussels noch in Deutschland.

Ein bisschen Geduld, ich werde demnächst mal eine Liste reisender Twister, Hollywood Star und Allrounds posten :red:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben