Butzbach 524. Faselmarkt 11.03.2017 - 14.03.2017

Stamm-Beschicker sind unter anderem:
- Autoscooter "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg - seit der Saison 2014)
- Karussell (Kalbfleisch, Butzbach)
 
@Christoph Unterhalt: Prima - ich freue mich schon darauf.:) Ich bin gespannt, was mit dem - dann alten, bisherigen - Riesenrad "Liberty Wheel" (Gormanns) passiert.
 
@Christoph Unterhalt : Außer der "Bodenmühle" (Kalbfleisch, Butzbach) und dem Kinderfahrgeschäft "Kindertraum" (Walldorf, Gießen/Lahn) gibt es eigentlich keine weiteren Fahrgeschäfte auf dem Faselmarkt.
 
Derzeit sind folgende Fahr- und Reihengeschäfte am Aufbauen (Stand: 08.03.2017 - mittags):
- Schießwagen (Kalbfleisch, Butzbach)
- Crêpes/Waffeln/heiße und kalte Getränke (Kalbfleisch Winter, Butzbach)
- Speiseeis (Zey, Butzbach)
- Süßwaren/Schokofrüchte (Wambold, Greifenstein OT Allendorf)
- Imbiss (van Elkan, Wetzlar)
- das neue Riesenrad (Gormanns, Rostock)
- Autoscooter "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg)
- Polyp "Beach Monster" (Klinkerfuß)
- Laufgeschäft "Psychodelic" (Schuster)


Quelle: eigene Augen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nordlicht : Auf jeden Fall - schon zu Beginn des ersten Spieltages am Samstag, 11.03.2017. Ich bin ab etwa 11:30 Uhr schon vor Ort in Butzbach.
 
Tach Henner hast auch Fotos vom Aufbau gemacht? Ich selbst hab vor 12 Jahren mit einem Schiesswagen dort gestanden. Wäre interessant zu sehen.... Gruss
 
Und noch ein Fahrgeschäft ist eingetroffen!

X-Factory - Hölzer

Quelle: meine Augen
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben