Butzbach 701.Katharienenmarkt 23.10.-26.10.2021

dynamo

Stammuser
Registriert
21 Sep. 2011
Beiträge
8.868
Likes
40.602
Der Butzbacher Katharienenmarkt findet von 23.10 bis zum 26.10.2021 statt
 
@dynamo Der Termin ist nur vorläufig - vorbehaltlich zwischenzeitlicher Änderungen:


 
Es hat sich bislang noch nichts geändert; zum jetzigen Zeitpunkt (16.07.2021) findet der Katharinenmarkt 2021 in Butzbach statt.

 
Das heißt aber leider gar nichts. Der Sommersend in Münster wurde auch nur knapp zwei Wochen vorher abgesagt. Ich drück aber die Daumen!
 
@WAF? Danke Dir - aber es wird, so hoffe ich, zumindest einigermaßen gehen, dass der Katharinenmarkt 2021 in Butzbach stattfinden kann. Aus Platzgründen kann allerdings ein "Pop-up-Freizeitpark" nicht aufgebaut werden. Das gesamte Festgelände ist direkt in der Altstadt von Butzbach.
 
Der Katharienenmarkt findet statt!

Allerdings mit einer kleinen Änderung.

Der Markt beginnt schon am Freitag, den 22.10.

Ende ist wie immer am Dienstag.

Quelle: https://butzbacher-zeitung.de/butzbach-feiert-katharinenmarkt/

Laut dem Zeitungsartikel steht fest, dass zumindest ein Autoskooter, ein Scheibenwischer und ein Musikexpress kommen sollen.
 
@Stefan Auer , @Rooster94 :

  • Der Autoskooter dürfte wieder - als "Stamm" - der Adesko-AS "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg) sein
  • Als ME dürfte wieder - ebenfalls seit Jahren "Stamm" - der Cosmont-ME (Thiliant & Sohn, Celle) aufbauen
  • der Scheibenwischer dürfte ebenfalls ein - zumindest für mich - guter Bekannter sein - der Scheibenwischer "X-Factory" (Hölzer, Wilnsdorf bei Siegen, NRW).
 
Bisher von Seiten meiner Bekannten (alles Schausteller) bestätigte Geschäfte, die zum Katharinenmarkt in Butzbach aufbauen werden:

  • Musik-Express (Thiliant & Sohn, Celle)
  • der Scheibenwischer "X-Factory" (Hölzer, Wilnsdorf bei Siegen, NRW)
  • Pfeilewerfen/Dosenwerfen und Entenangeln (Schäfer-Firschke, Gießen/Lahn)
  • Kinderkarussell (Walldorf, Gießen/Lahn)
  • Imbiss (van Elkan, Wetzlar)
  • Süßwaren / Mandelbrennerei (Kalbfleisch - Winter, Butzbach)
  • Speiseeis (Zey, Butzbach)
 
Mittlerweile auch von einem meiner Bekannten, einem Schausteller aus Butzbach (Wetteraukreis, Hessen) bestätigt:

  • der Autoskooter "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg)
  • der "Hollywood Star" (Tippelt, Limburg/Lahn)


Quelle: Gespräch mit einem meiner Bekannten, einem Schausteller aus Butzbach (Wetteraukreis, Hessen) auf dem Gallusmarkt 2021 in Wetzlar - 16.10.2021
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben