Butzbach/Wetterau - 528. Faselmarkt 18.03.2022 - 22.03.2022

@Park-Fan Nordsee Bislang noch nicht; aber es gibt quasi schon "Stamm"-Fahrgeschäfte, die alljährlich - seit einigen Jahren - zum Faselmarkt in Butzbach aufbauen, beispielsweise der Autoskooter "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg), das Karussell (die Bodenmühle) - Kalbfleisch, Butzbach, eines der Riesenräder (Gormanns), möglicherweise auch in diesem Jahr mit dem Scheibenwischer "X-Factory" (Hölzer, Wilnsdorf bei Siegen, NRW) und vielleicht auch einem der Klinkerfuß-Fahrgeschäfte, beispielsweise mit dem Polyp "Beach Monster" oder auch dem "Hollywood Star".
 
@Park-Fan Nordsee Bislang noch nicht; aber es gibt quasi schon "Stamm"-Fahrgeschäfte, die alljährlich - seit einigen Jahren - zum Faselmarkt in Butzbach aufbauen, beispielsweise der Autoskooter "Tour d´Europe" (Kopf, Aschaffenburg), das Karussell (die Bodenmühle) - Kalbfleisch, Butzbach, eines der Riesenräder (Gormanns), möglicherweise auch in diesem Jahr mit dem Scheibenwischer "X-Factory" (Hölzer, Wilnsdorf bei Siegen, NRW) und vielleicht auch einem der Klinkerfuß-Fahrgeschäfte, beispielsweise mit dem Polyp "Beach Monster" oder auch dem "Hollywood Star".
Musikexpress "Thiliant Celle" gehört doch auch zum Stamm oder?
 
Sehr unwahrscheinlich - aber doch im Bereich des Möglichen wäre, dass der Mack-2-Säuler (Klinkerfuß, Wiesbaden - vormals Hartmann, Landau/Rhodt) seine Premiere unter der Regie des Schaustellerbetriebes Klinkerfuß (Wiesbaden) feiern würde.
 
Hat jemand eine Empfehlung wo man dort am besten Parken kann? Ist bei Innenstadtveranstaltungen ja immer nicht ganz einfach.
 
@Vortex1 Am besten parkst Du auf einem der Parkplätze unweit des Bürgerhauses (mit Parkscheibe - für etwa 4 Stunden; Mo. bis Fr.). Du kannst auch eines der Parkhäuser in Butzbach benutzen (Parkhaus am Marktplatz, Parkhaus am Landgrafenschloss, Parkhaus in der Langgasse).
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben