Calypso im Serengeti Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BreakDanccer

Hey,

ich bin neu hier und habe mal eine Frage.
Undzar ob es denn Calypso Serengeti park noch gibt ?
 
Registriert
10. März 2005
Beiträge
829
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Krefeld-Uerdingen
Ja, läuft unter dem Namen "Leo Express"

Gebaut wurde dieser Mack-Calypso 1972 und von Familie Heitmann unter dem Namen "Jambalaya" betrieben. Anfang der 80er Jahre verschwand das Geschäft von der Reise und wurde stattdessen im altehrwürdigen Traumlandpark Bottrop-Kirchhellen (heute Movie Park Germany) aufgebaut. Dort verblieb es bis zur Schließung des Parks 1991 und zog dann 1994 in den Serengetipark Hodenhagen, wo es sich heute noch befindet. Leider ist vom ursprünglichen Design mittlerweile nichts mehr übrig, da das Geschäft eine Komplettumgestaltung erfahren hat. Als "Leo Express" präsentiert er sich heute im Safari-Design.

Dürfte erstmal als Info reichen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben