Modellbau Calypso in 1:87 bei Ebay !!!

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 251
  • Erstellt am Erstellt am
Das mit Sicherheit.................... Aber es wird nur EINEN geber, der dieses SCHMUCKSTÜCK sein EIGEN nennen wird:00008286:
 
......es kann nur EINEN geben .......,-))))))

Wie im Leben. Schade das wir ihn nicht fertiggestellt erleben dürfen ........:saad:
 
Vielleicht stellt uns sein NEUER BESITZER das fertige Modell mal im Forum vor..................

Die Welt ist klein..........................
 
also das schockt mich jetzt ein wenig - weiss jemand warum Tobias dieses wunderschöne und einzigartige Projekt hingeschmissen hat? .. naja, vllt meldet er sich ja auch mal selber zu Wort :sorry: ..auf jeden Fall sehr schade den Calypso nicht fertiggestellt zu sehen zu bekommen ...

Gruß, Jens
 
Das kann doch nicht sein das Tobias so ein HAMMER MODELL aufgiebt er hat da so viel arbeit rein gesteckt.WAS IST DA LOS.
 
Ohha.
Also erstmal ein super Modell.
Und es steht JETZT schon auf 301.00 Euro ,-
und das geht noch eine Weile.
Bis auf 500 ,-Euro wird dieses wunderbare Stück wohl noch gehen.
Ich fände es auch toll wenn es einen Kirmesfreak hier im KF geben würde der dann das Modell vorstellt.

Gruß Mario
 
Ganz erlich auch wenn er 1000 euro da für bekommt deckt das nicht die Arbeit die da drin steckt.Und ich glaube nicht das hier im Forum so fiele sind die das know how.So ein Modell fertig zu stellen wie Tobias das vor hatte.Alls Standmodell schon.Aber nicht alls Funktionsmodell.Das sind hir nur ganz wenige in der lage zu.Aber warten wir mal ab.Ist aber schade.
 
Nun ist das Teilchen wohl leider unter Wert weggegangen .........


:saad::saad:
 
Ja, in der Tat, die eigentliche Arbeit (Verdrahtung) wurde bei weitem nicht bezahlt! Persönlich dachte ich an einen Erlös so um die 500.- Euro. Ich denke, das hatte sich Tobi wohl auch erhofft. Ich habe anfangs gut mitgeboten, nachdem ich mir aber mal einige Details des Geschäfts auf dem Photoalbum genauer angesehen habe, war ich am Ende froh, dass das Teil ein anderer ersteigert hat.


VG Orlando
 
Formulieren wir es einmal so: ein Calypso läuft mir nicht davon, ich habe momentan noch andere Prioritäten hinsichtlich meiner Anlage offen;
"Alpha 1" und "Transformer" von Scholz stehen ganz oben in meiner Wunschliste. Zudem wird es noch vor Weihnachten dieses Jahr ein Knaller Modell eines Kleinserienherstellers geben.

VG Orlando
 
Formulieren wir es einmal so: ein Calypso läuft mir nicht davon, ich habe momentan noch andere Prioritäten hinsichtlich meiner Anlage offen;
"Alpha 1" und "Transformer" von Scholz stehen ganz oben in meiner Wunschliste. Zudem wird es noch vor Weihnachten dieses Jahr ein Knaller Modell eines Kleinserienherstellers geben.

VG Orlando

Immer diese Geheimnistuherei... Wenn man etwas weiß,und es nich verraten darf oder will,muss man doch nicht die anderen schon vorher heiß machen!
 
Immer diese Geheimnistuherei... Wenn man etwas weiß,und es nich verraten darf oder will,muss man doch nicht die anderen schon vorher heiß machen!
Gibt es denn schon eine IDEE um was es sich handeln könnte ????
 
Gibt es denn schon eine IDEE um was es sich handeln könnte ????



Hey, würde mich aber auch brennend interessieren, was da für ein "Knaller" im Herbst kommen soll!!!???????


Lieben Gruss
 
Hier ist erst mal mein Knaller...Der Calypso wird von mir für einen Freund vollendet....Es hat den richtigen getroffen....er bekommt das Sahneteil und ich habe Spaß daran es für ihn zu Ende zu bringen!Somit ist das Glück auf zwei Seiten...traritrara....:whislte:Lieben Gruß Tobias
 
HALLO Tobias so möchte ich das Hören die sollen schön auf das knaller Baukasten Modell warten.Es giebt nichts besseres alls wenn man alles selber gemacht hat so wie bei dir.Aus dem Baukasten kann das jeder.Der neue Besitzer hat das absolut unikat von dir.Ich hoffe du hälst uns weiter auf dem laufenden mit dem Calypso.Ich sage und meine das modell ist TOP.
 
hallo Tobi,

dann bekommen wir ja doch noch Bilder vom fix und fertigen Modell - oder ?!? :drink:
 
So sieht es aus..Aber der neue Besitzer wird noch einige weitere Highlights bekommen..und das bis Weihnachten!!Mammuthöhle...Mit Funktion...Und sagen wir mal mit ein "bisschen" Beleuchtung.....Desweiteren....Octopussy die 4te...Auch da wieder das volle Lichtspektakel...Da die schügraschall-Kirmes ja verhökert wurde,gibt es nun jemanden der es auch ernst meint Projekte zu Ende zu bringen!Leider läuft es gerade im Kirmesmodellbauberreich in letzter Zeit immer sehr neidisch und nichtsgönnend ab...Schade!Gott sei Dank kenne ich viele auch besonders in diesem Forum die Spaß daran haben und sich mit mir an entstehenden Projekten zu erfreuen.!!Herzlichen Gruß Tobias
 
Es ist schön zu Wissen das Calypso in gute Hände gekommen ist und du dieses Highlight-Modell vollenden kannst.

Beste Grüße von der alten Bayern Kurve:g:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben