Calypso - Rudi Schmeißer

Nein,im Walzerfahrtforum waren aktuelle Bilder vom Mittelbau zu sehen,da hat sich nichts getan. Aber es gab wohl auch Schwierigkeiten mit dem Ex-Eigentümer.
 
Ja da habe ich auch was von mit bekommen.
Würde mich aber freuen, wenn das ganze zum Erhalt der Anlage führt.
Ist ja wohl der letzte reisefähige in Deutschland.

Oder steht noch irgendwo einer eingemottet?
Frage mich dabei immer was aus dem bildschönen La Bostella wurde nachdem er Fort Fun verlassen hat...
 
Im Serengetipark steht doch auch einer wenn ich mich nicht irre.
 
Übrigens ist der Calypso im Moment eingelagert.

Gruß
Mezzo
 
Achso, das wusste ich nicht, ich wusste nur das da noch einer steht. :)
 
Wenn einer, dann schon Läuppis Calypso...

THE BEST MACK Calypso the World.

Schaut mal unter


www.calypso-chilbi.ch


:goog::00008286:
 
schausteller biermann aus münchen hatte früher auch einen calipso.

stand damit auch schon oft in essen unteranderen auf auf dem sommerfest an der gruga.
 
Der Biermann-Calypso steht bis heute noch - in sehr gepflegtem Zustand - in einem Moskauer Park.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben