Modellbau Canival MEGADANCER (FLIC FLAC)

O

Oliver Koscherkewitz

Carnival Megadancer Bausatz. Carnival ist eine Dänische Marke, aber Bauanleitung ist mit Bildern dabei.

Hat jemmand Erfahrung damit, mir wurde das Teil für 240 € Angeboten.
 
P

Pirat

Stopp!!!

Ich hoffe, Du bietest nicht bei eBay mit?
Lass es lieber.
240.- ist total überteuert. Es ist mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Modell von IHC, welches Du HIER bereits für knapp 20.- bekommst!!!
 
O

Oliver Koscherkewitz

Hallo Pirat,

vielen dank für diesen Verbrecher Tipp :D bei ebay , aber der ist es nicht, ich habe kein Preisgefühl, 240 € ist ja viel zu teuer.

Toller Tipp
 
P

Pirat

Ja, das ist extrem zu teuer.
Na was Ebay angeht - was kann der Verkäufer defür, wenn der Käufer so viel bieten will *g*---
Ist trotzdem irgendwie Abzocke.
Zumal das Modell nun wirklich nicht so aussieht wie auf dem Karton abgebildet. Schau es Dir mal an auf der Homepage von RD-Hobby, dann siehst Du den Unterschied! B)


Trotzdem würde ich gerne wissen, wer Dir das angeboten hat, denn Du hast geschrieben, dass der von Carnival, eine angebl. dänischen Marke wäre. und genau das steht auch bei dem eBay-Angebot drin.
 
M

modjo99

@ kirmesflo.
leider ist bei rd-hobby kein mega dancer mehr erhätlich... :-( .. hoffe aber selber, dass die diesen wieder in ihr sortiment aufnehmen!
 

AK74

Verifizierter User
Stammuser
10 Jahre Mitglied
Mitglied seit
18. Juni 2005
Beiträge
3.211
Punkte für Reaktionen
3.449
Ich hatte das Ding auch mal. Absoluter Plastikmüll würde ich sagen. Da kann man seine Euros lieber durch den Aktenvernichter schieben. Note 6-
 
F

Florian Poerschke

er war da mal erhältlich tut mir leid ich war dalang nicht mehr und plastikmüll würde ich nicht sagen man muss diese ausländischen modelle immer mit viel mühe bearbeiten und wenn du plastikmüll erleben willst suche auf der seite kirmes und gehe ganz unten auf die seite da kommt müll der total überteuert ist

p.s. ich war grade mal auf der seite und du meine güte gibt es da noch wenige modelle früher gabs da mal so viel was ich mir auch bestellt hab (sea dragon,thunder bolt, octopuss)
 
Oben