Spielzeit Cannstatter - Volksfest 2010

Copper

...ist neu dabei
Registriert
15. April 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
31
Alter
31
So, auch ich hab es dieses Jahr wieder aufs Volksfest geschafft um ein paar Bilder zu schießen. Dieses Jahr allerdings mal ohne Stativ. Besonders positiv hat mich dieses Jahr das Daemonium mit seinen kleinen Erneuerungen überrascht. Da stand meiner Meinung nach die Geisterschlange so im Vergleich ganz schön doof da, die hatte aus welchem grund auch immer (ich vermute platzmangel) nicht mal ihren Affen aufgestellt. Besonders der Einblick in den Lift beim Daemonium hat mich positiv beeindruckt. Beeindruckt war ich allerdings auch vom Fahrpreis von 4.50... aber naja wenn ich dann geschaut hab wie viele Arbeiter rumgesprungen sind (2-3 zum einladen, 3 zum ausladen, ca. 3-4 als Live erschrecker) da konnt ich des ja schon irgendwie verstehen. Aber nun wünsch ich euch erst mal viel Spaß mit den Bildern =)

Anhang anzeigen 27829

Anhang anzeigen 27830

Anhang anzeigen 27831

Anhang anzeigen 27832

Anhang anzeigen 27833

Anhang anzeigen 27834

Anhang anzeigen 27835

Anhang anzeigen 27836

Anhang anzeigen 27837

Anhang anzeigen 27838

Anhang anzeigen 27839

Anhang anzeigen 27853


Anhang anzeigen 27840

Anhang anzeigen 27841

Anhang anzeigen 27842

Anhang anzeigen 27843

Anhang anzeigen 27844

Anhang anzeigen 27846

Anhang anzeigen 27847

Anhang anzeigen 27845

Anhang anzeigen 27848

Anhang anzeigen 27849

Anhang anzeigen 27850

Anhang anzeigen 27851

Anhang anzeigen 27852
 

Alexander Popp

...ist neu dabei
Registriert
22. September 2010
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Alter
28
wow geile Bilder, echt gut geworden :goog:

wo genau steht denn dieses Hinweisschild vom Daemonium (Bild 18)?
Mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen, deswegen hatte ich die mir damals viel schlimmer vorgestellt als ich gefahren bin^^
 
S

speedpanther

echt super schöne bilder
vielen vielen dank...

freue mich auf soester allerheiligen kirmes...
 

Copper

...ist neu dabei
Registriert
15. April 2008
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
31
Alter
31
wo genau steht denn dieses Hinweisschild vom Daemonium (Bild 18)?


Auf dem darrauffolgenden Bild (Bild 19) ist das gut zu erkennen ;-)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben