Aufbau Cannstatter Volksfest 2016

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.848
Likes
71.331
Nachdem ich feststelle, dass Spielzeitbilder hier wesentlich weniger Zuspruch erhalten als Aufbaubilder kehre ich nun heute zurück zu meinen Leisten.:)
Da ich in dieser Woche ein Faible für niederschlagsreiche Regionen in Europa entwickelt habe und trotz Sintflut ein Fussballspiel nicht gesehen habe (Insider wissen welches) machte ich mich auf um Teil 2 der Sintflut in dieser Woche zu erleben, natürlich ohne dass ich das so gewollt und erwartet hätte, doch dazu später mehr.
Der Weg ist das Ziel und so lag am Wegesrand zu meinem Tagesziel - rein zufällig - der Kirmesplatz von Stuttgart.
Da es bisher keine Aufbaubilder vom Wasen gibt helfe ich mal mit einem Blitzbesuch nach. Bitteschön.

Cannstatt 2016 19.jpg Cannstatt 2016 20.jpg Cannstatt 2016 21.jpg Cannstatt 2016 22.jpg Cannstatt 2016 23.jpg Cannstatt 2016 24.jpg Cannstatt 2016 25.jpg Cannstatt 2016 26.jpg Cannstatt 2016 27.jpg Cannstatt 2016 28.jpg Cannstatt 2016 29.jpg Cannstatt 2016 30.jpg Cannstatt 2016 31.jpg Cannstatt 2016 32.jpg Cannstatt 2016 33.jpg Cannstatt 2016 34.jpg Cannstatt 2016 35.jpg Cannstatt 2016 36.jpg Cannstatt 2016 37.jpg Cannstatt 2016 38.jpg
 
Teilweise sind die Platzierung wirklich schlecht.

Am meisten ärgere ich mich, dass man die Revolution auf nen top Platz stellt und dann nicht mal mit Rückwand aufbauen kann. Aber da wird man mal wieder Rücksicht genommen haben wegen dem Namen des Schaustellers.

Auf diesen Platz hätte der Infinity gehört!
 
Teilweise sind die Platzierung wirklich schlecht.

Am meisten ärgere ich mich, dass man die Revolution auf nen top Platz stellt und dann nicht mal mit Rückwand aufbauen kann. Aber da wird man mal wieder Rücksicht genommen haben wegen dem Namen des Schaustellers.

Auf diesen Platz hätte der Infinity gehört!

Der Infinity würde auf den Platz gar nicht hinpassen!
 
Die Revolution auch nicht! Oder wie begründest Du das Fehlen des Rückwandwagen.

Für ein Fest dieser Kategorie ist das echt eine Panne!
Streng gesehen passt Revolution freilich hin, nur eben ohne den Rückwandwagen.

Infinity hingegen passt alleine wegen der Tiefe des Mittelbaus nicht hin!
 
Man hätte einfach den XXL hinstellen kommen der kam dort immer super zur Geltung da er über den zeltweg geschwungen ist. Und neben Revolution ist das zelt ganz schön rausgezogen? Sieht das nur auf den fotos so aus oder sind da dieses jahr keine Buden :eek:
 
Auf der webcam ist jezt zu sehen das am Revolution eine improvisierte Rückwand ist ( warscheinlich wie es aussieht eine Plane am Zelt angebracht) und der Schriftzug ist auch da.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 171
Auf der webcam ist jezt zu sehen das am Revolution eine improvisierte Rückwand ist ( warscheinlich wie es aussieht eine Plane am Zelt angebracht) und der Schriftzug ist auch da.
Sieht für mich schon wie der untere Teil der Rückwand aus! Wirft aber die Frage auf,warum diese nicht kmplett ist? Oder hat man da dran rumgebastelt,daß man dieses untere stück auch ohne Wagen dahinter anbringen kann?
 
Sieht für mich schon wie der untere Teil der Rückwand aus! Wirft aber die Frage auf,warum diese nicht kmplett ist? Oder hat man da dran rumgebastelt,daß man dieses untere stück auch ohne Wagen dahinter anbringen kann?
Für mich sieht das so aus, wie wenn man nur den Schriftzug hingebastelt hat. Denn die Rückwand befindet sich bekanntlich an dem Manschaftswagen.

Da ist schlicht eine Fehlplatzierung. Aber da hat man wohl versucht ner "Stuttgarter" Schausteller Familie den vermeintlich besten Standplatz zukommen zu lassen. Der Booster Maxx oder der Galdiator hätten sich an der Stelle auch gut gemacht.
 
Für mich sieht das so aus, wie wenn man nur den Schriftzug hingebastelt hat. Denn die Rückwand befindet sich bekanntlich an dem Manschaftswagen.

Da ist schlicht eine Fehlplatzierung. Aber da hat man wohl versucht ner "Stuttgarter" Schausteller Familie den vermeintlich besten Standplatz zukommen zu lassen. Der Booster Maxx oder der Galdiator hätten sich an der Stelle auch gut gemacht.
Das denke ich doch auch, hatte aber sonst eigentlich auch immer einen guten Eckplatz. Fahrpreis ist auch gleich gestiegen ( weiss aber nicht ob es die ganze Saison war oder jezt wegen der bierzeltstrasse weil dort eh alles gestürmt wird am wochenende) die fahrt kostet jezt 4€ statt wie bisher 3.50€
 
vollzieht die Firma Kinzler momentan einen Markenwechsel bei den Zugmaschinen und Kranfahrzeugen?....Man sieht immer mehr Scania anstelle der bisherigen MB.....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben