Spielzeit Cannstatter Volksfest 2018

Hallo Dynamo,
super viele Bilder vom Cannstatter Volksfest, klasse (y)(y)(y), viel Arbeit...., wie man sehen kann, sind die Amis auch schon mit einem Trupp ins Zelt eingekehrt, ein Hoch auf die Deutsch- Americanische Freundschaft... grins...
Gruss Jan
 
Danke dass du uns an deinen Impressionen vom Cannstatter Volksfest teilhaben lässt.... Du solltest aber beim nächsten Mal darauf achten, dass du nicht immer deine Bilder doppelt und dreifach hochlädst.
 
Schöne Bilder! Mein Foto des Jahres, der Bibelstand neben dem Langosstand... Das macht Kirmes aus. Würde zu gern wissen, was zur anderen "Biebelseite" steht? Danke!

Klassischerweise müsste gegenüber die Fahrt zur Hölle stehen. In Mannheim hat man den Kinderindoorspielplatz direkt neben der Geisterbahn platziert. Genau mein Humor.
 
Klassischerweise müsste gegenüber die Fahrt zur Hölle stehen. In Mannheim hat man den Kinderindoorspielplatz direkt neben der Geisterbahn platziert. Genau mein Humor.

Du meinst aber jetzt nicht zufällig die Fahrt zur Hölle von Dom-Jollberg (MÜNCHEN) oder??:unsure:.... dann wärst nämlich auf ner ganz anderen Großveranstaltung
 
Das die nicht dort steht, weiß ich. Es ging nur darum, das Gegenstück zum Bibelstand zu platzieren.
 
Jaahaaa, ich weiß dass ich mal wieder zu spät bin, aber hier noch ein paar Fotos zum Cannstatter Volksfest, die ich am Sonntag, den 30. September aufgenommen habe!
An diesem Tag war auch dank dem Umzug der Platz gut gefüllt, gefahren bin ich diesmal Teststrecke (nach wie vor eine grandiose Achterbahn, da steige ich immer wieder gerne ein :good3:), aber auch Breakdance und Revolution von Kinzler konnten mich mit schön intensiven und recht langen Fahrten begeistern! :)
War also insgesamt ein angenehmer Nachmittag bei bestem Wetter :)

Aber genug geredet, nun kommen die Bilder:
1.jpg2.jpg3.jpg

Hier kann man gut erkennen, dass der Platz gut gefüllt war!
4.jpg

5.jpg6.jpg7.jpg

Top Spins sind (trotz etwas harter Bügel) immer wieder toll, ich mag diesen Fahrgeschäftstyp wirklich sehr :sneaky:
8.jpg9.jpg

10.jpg11.jpg

Offensichtlich ist diese Gondel ein wenig kamerascheu...
12.jpg

13.jpg14.jpg

Weiter geht's im nächsten Teil, bis gleich!
 
Fahren wir fort:
15.jpg

Dieses schöne Karussell hätte ebenso gut auf dem historischen Volksfest stehen können ;)
16.jpg

Und noch mehr Klassiker:
17.jpg
18.jpg
19.jpg
22.jpg

Und im vorderen Bereich stehen weitere Stammgäste:20.jpg
21.jpg

Die neue Rückwand finde ich eigentlich recht hübsch, aber dieser runde LED Screen ist doch ein wenig störend...
23.jpg24.jpg

Kinzler Breaker geht auch immer: optisch wie fahrtechnisch top, und auch die Stimmung passt immer!
25.jpg26.jpg

Dahinter geht's hoch hinaus!
27.jpg

The sky is the limit!
28.jpg
Der neue rote Anstrich ist für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig, ändert aber nichts daran, dass es nach wie vor eine erstklassige Bahn ist! :eek:k:
29.jpg

Und mit diesem First Drop ins Wochenende verabschiede ich mich von euch!
30.jpg

Gruß Lukas
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben