Diskussion Cannstatter Volksfest 2019

Kirmesfan04

Mitglied
Mitglied seit
16. August 2018
Beiträge
478
Likes erhalten:
888
Cannstatter Volksfest 2019

Vollständige Beschickung
Rock n Roller Coaster Vorlop
Spinning Racer Bruch
Drifting Coaster Ahrend
Wilde Maus Kinzler
Autoscooter Roschmann
Carat 2000 Kritz
Super Scooter Kritz
Break Dance No 1 Kinzler
Canstatter Wellenflug Baumgartner
Circus Circus Gründler-Preuß
Disco Fieber Schramm
Flipper Meess
Gladiator Kriek
Happy Sailor Howey
Hangover Schneider
Hot Shot Dölle
Infinity Hoefnagels
Music Shop Weeber
Musik Express Kinzler
Revolution Kinzler Nickel
The Flyer Boos
The Real Shake Blum
Tsunami Zinnecker
Transformer Schmidt
Xxl Zinnecker
Daemonium Blume
Expo Star Bruch
Piratenfluss Heitmann Schneider
Apres Ski Party Fackler
Aqua Velis Hofmann
Geheimnisse des Orients Moser
Kristallpalast Sturm
Rallye Monte Carlo Fackler
Super Rutsche Göbel
Xxl Lachhaus Renz
Dr Achibald Greier
Time Machine Luxem
Voodoo Jumper Schäfer
Quelle Schaustellerinformationen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirmes Counter

Mitglied
Mitglied seit
19. Mai 2018
Beiträge
61
Likes erhalten:
274
Wieso haben sie ne Zusage in München oder ein zu schlechten Standplatz ? Wer sagt denn ein Platz wie Stuttgart ab ? Unabhängig vom Geschäft !
Wer sagt denn, dass die Time Machine abgesagt hat? Vielleicht war es seitens des Schaustellers auch nie in Planung, Stuttgart im Herbst anzufahren ...
 

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2.683
Likes erhalten:
7.561
Es gab von Dr. Archibald vor ungefähr einer Woche noch die Aussage bei Facebook, dass die Herbsttour noch nicht fest steht. Das heisst alles und auch wiederum nichts. Das war die Antwort auf eine gezielte Nachfrage bezüglich Stuttgart.
 

Flashbacker

Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
883
Likes erhalten:
2.381
Ich weiß immernoch nicht was an der Beschickung dort oben dran ist , aber ein weiteres Geschäft was fest steht ist :

XXL Krake - Müller

Quelle : Facebookkommentar der XXL Krake
Sehr, sehr geil. Die hat echt so nen Platz wie Stuttgart verdient, absolutes Kult-Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flashbacker

Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
883
Likes erhalten:
2.381
So liebe Nörgler der vermeintlich fehlenden Abwechslung, nehmt das!:ROFLMAO:
Übertreib mal nicht... Klar ist die XXL- Krake eine willkommene Abwechslung und eine Top Neuheit für Stuttgart, aber das ändert noch lange nicht das Problem dass dort allgemein zu wenig Abwechslung geboten wird... Dass ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung, aber damit gelöst ist das Problem noch lange nicht...
 

Kevin1992

Mitglied
Mitglied seit
9. August 2017
Beiträge
685
Likes erhalten:
1.049
Abwechslung hin oder her, in jedem Fall ist die Xxl Krake eine super Bereicherung für Stuttgart! Meines Erachtens eines, wenn nicht das beste Monster, welches noch reist. Freue mich schon!
Kenne die XXL Krake leider nur von Bildern habe sie bisher noch nicht Live erleben können macht schon was her , Typ Monster 2 oder ? Aber das beste Monster was jemals unterwegs war ist Die Krake damals unter Uhse , seid sie im Besitz von Markmann ist wird sie nach und nach zum Octopussy 2 wobei Octopussy an sich auch sehr toll aussieht , lediglich fehlen mir an die Arme des Octopussy LED aber so sehr schön anzuschauen , allerdings nicht an damalige Krake unter Uhse ranzukommen.

Jedenfalls für Stuttgart ein nettes neues Fahrgeschäft , ich selber war noch nie in Stuttgart leider aber kenne ja die Beschickungen wie wäre es mal anstelle des XXL von Zinnecker mit dem Artistico Köhrmann z.b oder eben auch statt der Kinzler Maus die XXL Maus wobei Kinzler sich Stuttgart nicht nehmen lässt schätze ich , alles natürlich 1 A Geschäfte die dort stehen aber wie auf jeden großen Grand Platz zu viel Stamm , Nürnberg und Düren und ich finde in diesem Jahr Crange machen es auch vor das es anders gehen kann wenn man nur will
 

Nite_Owl

Mitglied
Mitglied seit
30. Oktober 2017
Beiträge
17
Likes erhalten:
33
Die Xxl Krake ist ein Monster Typ 2 (soweit ich weiß das erste dieser Serie), ja. Fährt sich m.E. etwas intensiver als die Monster 3, aber das ist vielleicht auch nur subjektive Wahrnehmung.
Ja, Krake unter Uhse war schon geil, aber Markmann betreibt sie auch super, wie ich finde. Allgemein freue ich mich über jedes noch reisende Monster...
 

Flashbacker

Mitglied
Mitglied seit
4. Februar 2018
Beiträge
883
Likes erhalten:
2.381
Die Xxl Krake ist ein Monster Typ 2 (soweit ich weiß das erste dieser Serie), ja. Fährt sich m.E. etwas intensiver als die Monster 3, aber das ist vielleicht auch nur subjektive Wahrnehmung.
Ja, Krake unter Uhse war schon geil, aber Markmann betreibt sie auch super, wie ich finde. Allgemein freue ich mich über jedes noch reisende Monster...
Die Monster ‚2‘ von Schwarzkopf, wozu auch die XXL-Krake gehört, lassen sich halt generell viel besser sporten als die Monster 3... Wenn man den richtigen Dreh raus hat kann eine Fahrt richtig krank sein, macht schon mega Laune... Allerdings haben die Monster 3 mehr Power, meiner Meinung nach...
 

snappy

Stammuser
Mitglied seit
21. Juli 2012
Beiträge
222
Likes erhalten:
281
Ich würde gerne an dieser Stelle eine Frage stellen. Habe ja im letzten Jahr die XXL Krake zum ersten Mal gesehen. Mir ist aufgefallen, dass die sog. Verkleidung fehlt, wie sie bei den Monster 3 vorzufinden ist. Da wirkte der Mittelbau während der Fahrt etwas kahl aus meiner Sicht. Ist es eventuell nicht machbar, nachträglich so eine Verkleidung zu montieren oder hat es einen anderen Grund, warum dies nicht gemacht wurde bzw. noch gemacht wird?
 
Oben