Spielzeit Cannstatter Wasen 2012 Stuttgart

Was macht der neue Vogeljakob denn auf dem Wasen? Ich dachte der sollte in München vor dem Höllenblitz stehen.
 
Steht der Countdown doch nicht auf dem Wasen oder wurden einfach keine Bilder von dem gemacht?
 
Nein, der steht nicht da. Als Ersatz ist glaub ich der Gladiator nachgerückt.
 
Nein nein Flasher und Gladiator stehen beide dort.
 
Und der Panic Room hat auch abgesagt. Dafür wurde dann Crazy Town verpflichtet. Beide Turbinen werden in Stuttgart übrigens richtig geil angenommen. Am Abend sind stundenlange Wartezeiten bei den Turbinen keine Seltenheit!
 
beim flasher glaub ich gern das er gut angenommen wird was ich mir aber beim gladiator nicht vorstellen kann.
war am familientag abends da und was ist am gladiator ging nix

Schade das keiner bilder vom flasher gemacht wurden aber sonst top bilder
 
beim flasher glaub ich gern das er gut angenommen wird was ich mir aber beim gladiator nicht vorstellen kann.
war am familientag abends da und was ist am gladiator ging nix

Schade das keiner bilder vom flasher gemacht wurden aber sonst top bilder

Da warst du zum falschen Zeitpunkt da ! Bei meinen Besuchen war der Gladiator stets gut besucht.
 
Und der Panic Room hat auch abgesagt. Dafür wurde dann Crazy Town verpflichtet. Beide Turbinen werden in Stuttgart übrigens richtig geil angenommen. Am Abend sind stundenlange Wartezeiten bei den Turbinen keine Seltenheit!
Schön das zu lesen, aber stundenlange Wartezeiten ist wohl ein wenig übertrieben... :bye_mini: :rolleyes:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben