Capriolo Infinity Nachfolger

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
47
Likes:
2
Alter
34
Hallo!

Das Capriolo Infinity ist ja der Hammer!

Was gäbe es da noch an Möglichkeiten, Drehung der Gondel, Drehung der Hauptarmes etc.
 

Fairground

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
19. März 2005
Beiträge
240
Likes:
137
Das ist ein ganz normaler Capriolo, außer dass sich die Aufhängung der Gondel nochmal zusätzlich um 360° dreht. Siehe auch...

[video=youtube;rEOT9RN2r9I]http://www.youtube.com/watch?v=rEOT9RN2r9I[/video]

Sau geiles Teil. Hab ich nur so das Gefühl oder sind Capriolos in deutschland allgemein sehr rar und es regieren die einfachen Propeller?
 

dj-effect

Kirmes Fan
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
134
Likes:
137
Alter
34
Ort
Schleswig
ja in Deutschand leider sehr rar...obwohl es meiner Meinung nach die beste Propeller Fahrt von alen ist.
 
Registriert
5. Dezember 2004
Beiträge
562
Likes:
571
Alter
42
Mutmaßlich auch der teuerste "Propeller" im Vergleich zu anderen Anbietern..
 
H

h-kirmes

sehr interresant die 3. bewegung, und am wichtigsten in meinen augen ist, das ich (wenn ich mich hier jetzt nicht verzählt habe) 10 plätze sehe und nicht wie beim CyberSpace z.b. nur 8.
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.959
Likes:
1.167
Alter
34
Ort
Linnich
Zum Thema "mehr Drehbewegung" fällt mir spontan nur ein ehemals in Deutschland reisendes Unikat ein. Es hieß Adrenalin Pur. Ich hatte das Vergnügen es in Düren zu sehen. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine es muss im Jahr 2002 gewesen sein.

Klick Mich

:bye:
 

ghosttrain

Stammuser
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
18.261
Likes:
42.176
Alter
48
Wenn dus in Düren gesehen hast,kanns nur 2002 gewesen sein! Der damalige Besitzer hat ziemlich schnell festgestellt,daß er damit nicht so zufrieden ist . . .:00008286:
 

deface

Stammuser
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.959
Likes:
1.167
Alter
34
Ort
Linnich
Ich kann mich noch erinnern, dass das Wechseln der Fahrgäste ziemlich lange gedauert hat. Aber wir schweifen ab...
 

Alexander Popp

...ist neu dabei
Registriert
22. September 2010
Beiträge
14
Likes:
0
Alter
29
Um mal zu der eigentlichen Frage zurückzukommen: ich finde diese neue Bewegung könnte noch etwas schneller sein, sieht vom zusehen her etwas langsam aus (ist wahscheinlich härter als es aussieht^^)
Eine Drehung des Hauptarmes um die eigene Achse ist technisch gesehen glaub ich nicht möglich, dafür müsste mann das erst so umbauen dass der Arm nicht gegen das Kasenhaus oder die Rückwand knallt :00008286:
aber so wie es jetzt ist sieht aus doch schon ziemlich geil aus oder? ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben