Capriolo Infinity Nachfolger

Capriolo Infinity

....ist oft hier
Registriert
17 Sep. 2010
Beiträge
47
Likes
2
Hallo!

Das Capriolo Infinity ist ja der Hammer!

Was gäbe es da noch an Möglichkeiten, Drehung der Gondel, Drehung der Hauptarmes etc.
 
Das ist ein ganz normaler Capriolo, außer dass sich die Aufhängung der Gondel nochmal zusätzlich um 360° dreht. Siehe auch...

[video=youtube;rEOT9RN2r9I]http://www.youtube.com/watch?v=rEOT9RN2r9I[/video]

Sau geiles Teil. Hab ich nur so das Gefühl oder sind Capriolos in deutschland allgemein sehr rar und es regieren die einfachen Propeller?
 
ja in Deutschand leider sehr rar...obwohl es meiner Meinung nach die beste Propeller Fahrt von alen ist.
 
Mutmaßlich auch der teuerste "Propeller" im Vergleich zu anderen Anbietern..
 
sehr interresant die 3. bewegung, und am wichtigsten in meinen augen ist, das ich (wenn ich mich hier jetzt nicht verzählt habe) 10 plätze sehe und nicht wie beim CyberSpace z.b. nur 8.
 
Ist es zuviel verlangt die Suchfunktion zu benutzen ? Das Thema mit dem INFINITY haben wir hier schon längst aufgegriffen ! Es gucken dann posten ! BITTE :ka:
 
es wurde eigentlich gefragt ob man noch mehr drehbewegungen dazu nehmen Könnte
 
Zum Thema "mehr Drehbewegung" fällt mir spontan nur ein ehemals in Deutschland reisendes Unikat ein. Es hieß Adrenalin Pur. Ich hatte das Vergnügen es in Düren zu sehen. Ganz sicher bin ich mir nicht, aber ich meine es muss im Jahr 2002 gewesen sein.

Klick Mich

:bye:
 
Wenn dus in Düren gesehen hast,kanns nur 2002 gewesen sein! Der damalige Besitzer hat ziemlich schnell festgestellt,daß er damit nicht so zufrieden ist . . .:00008286:
 
Ich kann mich noch erinnern, dass das Wechseln der Fahrgäste ziemlich lange gedauert hat. Aber wir schweifen ab...
 
Um mal zu der eigentlichen Frage zurückzukommen: ich finde diese neue Bewegung könnte noch etwas schneller sein, sieht vom zusehen her etwas langsam aus (ist wahscheinlich härter als es aussieht^^)
Eine Drehung des Hauptarmes um die eigene Achse ist technisch gesehen glaub ich nicht möglich, dafür müsste mann das erst so umbauen dass der Arm nicht gegen das Kasenhaus oder die Rückwand knallt :00008286:
aber so wie es jetzt ist sieht aus doch schon ziemlich geil aus oder? ;)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben