Capriolo?

T

topspin

Hi Leude!!
Ich wollte mal fragen ob jemand von euch ein Bild oder vllt. sogar ein Video von einem Fahrgeschäft Namens "Capriolo" hat.
Vielen Dank,
euer topspin
 
Das ist ein Propeller wie Turbo Force oder der KMG Speed.
Das Besondere hierbei ist nur das er nur einen Arm hat und eine Gondel für max 8 Fahrgeäste.

Die beiden Eclipse, Cyber Space von Kaiser und Maxximum sind solche Fahrgeschäfte.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Ein Capriolo ist ein Baukran von Mondial. (Ich hoffe, daß ich mit dem Konstrukteur jetzt richtig liege)

Cyberspace und Eclipse sind Ausführungen dieses Fahrgeschäfts.

Was zum Beitrag vom User Take-Off noch hinzuzufügen wäre, ist, daß bei diesem Fahrgeschäft die Möglichkeit besteht, die Gondel festzusetzen.


Mit Bildern kann ich leider nicht dienen.

Aber 2 Links zu Videos kann ich Dir geben.

Onride-Video

Offride-Video

LG aus Kleve :bye:
 
Originally posted by SpeedCommander
Ein Capriolo ist ein Baukran von Mondial. (Ich hoffe, daß ich mit dem Konstrukteur jetzt richtig liege)

Fast richtig :wink:

Mondial vertreibt den Capriolo nur, gebaut wird er von "Prinz Leisure Products".

Gruß
Christian
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben