CAPRIOLO

T

topspin

Hi leudz :bye:
ich wollt mal fragen wie das Fahrgefühl bei einem Capriolo (Cyperspace, eclipse....) so ist? hab mich in Moers letztes Jahr nicht getraut den Cyper Space zu fahren, weil ist es nicht ein wenig hart, mit dem Kopf nach unten aus 50m Höhe zu rasen???
Stell' mir das ziemlich schlimm vor!
Also sagt mir bitte wie ihr die Fahrt findet und wie das Fahrgefühl so is!!!!
Vielen dank,
topspin
 
Originally posted by topspin@10.02.06 - 22:19
Hi leudz  :bye:
ich wollt mal fragen wie das Fahrgefühl bei einem Capriolo (Cyperspace, eclipse....) so ist? hab mich in Moers letztes Jahr nicht getraut den Cyper Space zu fahren, weil ist es nicht ein wenig hart, mit dem Kopf nach unten aus 50m Höhe zu rasen???
Stell' mir das ziemlich schlimm vor!
Also sagt mir bitte wie ihr die Fahrt findet und wie das Fahrgefühl so is!!!!
Vielen dank,
topspin
[snapback]59057[/snapback]
[/quote]


Niemals würde ich da einsteigen, bei mir ist nach Musik-Express schon schluß :wink:
 
Ich wüsste nicht, ob ich da einsteigen würde, bin etwas empfindlich was die Höhe angeht...
 
Also ich bin in Düsseldorf mit dem Cyber Space gefahren und es war einfach super :a010: :a010: Wer sich nicht in den Cyber Space traut, sollte vielleicht erst mal den Turbo Force ausprobieren !!
Also ich den Cyber Space nur weiter empfehlen !! :D
 
Wenn in Hannover einer steht werde ich auch mal einsteigen....irgendwann muss ich mich ja auch mal trauen :D

gruß Dancer
 
Also in Moers ist der Kaiser mit dem Cyber Space ziemlich hart umgegangen.
Ich wurde während der Fahrt 8 mal über Kopf durch die Station geschickt.
Ich hatte danach Nackenschmerzen und Kopfschmerzen am Abend die noch 2 Tage lang blieben.
Eclipse blau und gelb werden da nicht so hart gefahren wie der Cyber Space. Das kann aber auch daran liegen das die Gondel beim Cyber Space selber auch gesteuert werden kann.
Und wie der No Limit Capriolo von Harms / Hinzen dieses Jahr sich fährt werd ich dieses Jahr bestimmt noch hier reinstellen.

Gruss
Take-Off

:bye:
 
Originally posted by Take-off@11.02.06 - 19:41
Das kann aber auch daran liegen das die Gondel beim Cyber Space selber auch gesteuert werden kann.



Quatsch.
Die Gondel des Cyberspace hat - wie bei allen Capriolos / Furosos eine Bremse, mit der die Gondel in jeder Position arretiert werden kann. "Gesteuert" wird nur der Arm.

Offenbar traut der Operator bei Kaiser seinen Fahrgästen mehr zu als bei den anderen, oder er kann einfach besser damit umgehen.

Ich habe schon Fahrten bei Eclipse und No Limit gesehen, bei denen die Gondel nicht mal einen Überschlag gemacht hat. Da hat der OP oben den Arm angehalten, die Gondel stand auf dem Kopf, Bremse los, Gondel kippt runter und schaukelt ein bisschen - das wars. :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben