Wechsel Caribbean Star| Köllner-Nachtigall geht an Schneider

Mir hat das Design von 2008 auf jedenfall viel besser gefallen als das aktuelle

Ja gute Frage mit dem Breaker.

Sie haben laut Facebook auf jedenfall viel Spaß mit der Neuerwerbung und hätten nach 4 Jahren Abstinenz nicht gedacht das es ihnen soviel Spaß bereitet und es so gefehlt hat.

Das hört sich doch super an und lässt für die Zukunft hoffen. Achja Bewerbungen laufen bereits
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat das Design von 2008 auf jedenfall viel besser gefallen als das aktuelle

Ja gute Frage mit dem Breaker.

Sie haben laut Facebook auf jedenfall viel Spaß mit der Neuerwerbung und hätten nach 4 Jahren Abstinenz nicht gedacht das es ihnen soviel Spaß bereitet und es so gefehlt hat.

Das hört sich doch super an und lässt für die Zukunft hoffen. Achja Bewerbungen laufen bereits
Ich
Freut mich. Aber mit der 3er Breaker haben die ja so richtig abgecasht. Warum waren sonst Bilder verboten.? Damit die Konkurrenz nicht rausbekommt was für gute Plätze die hatten . Naja . Vielleicht werden sie mit dem CS ähnlich erfolgreich.
 
@Benjamin Kleber Bei mir war es so, dass ich vom (damaligen) Break Dance 3 (Schneider, Bürstadt) erst Fotos machen durfte, nachdem ich den Mitarbeitern und Mitgliedern der Familie Schneider an der Kasse/am Fahrstand gesagt habe, dass ich das Fahrgeschäft schon von den vorherigen Besitzern kannte.
 
Weiß zufällig jemand weitere Plätze? Würde mir das Teil gern mal live ansehen, hab es bisher nie geschafft
 
Lampertheimer Kerwe,vom 7. bis9.September.Da werde ich sehr wahrscheinlich auch am Geschäft sein.
 
Das Geschäft hätte es verdient, nicht nur in der "Kirchturmregion" zu reisen.
Optisch ein echter Hingucker meiner Meinung nach. Glückwunsch an Fa. Schneider!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben