Caribbean Star

Es ist alles außer der Rückwand auf dem Sattel gewesen. Der musste auseinnader geklappt werden und auf dem geklapptem Podium waren die Gondeln befestigt. Das Teil ist einfach genial und wirklich flott. Es ist echt schade das sowas nicht mehr in NRW reist...

Lg

Andy
 
Ich habe anbei mal ein paar Bildchen der heutigen Zustände des Caribbean Star von Köllner&Nachtigall und des Super Star von Rostalski. Die Bilder stammen aus 2012.
Übrigens hat der Caribbean Star auch eine Facebook Seite:
https://www.facebook...405654166144203

as10.postimage.org_ksskrgo3t_DSC_0035.jpg

as10.postimage.org_mxm4k14i1_DSC_0037.jpg

as10.postimage.org_u9wmmot1l_DSC_0055.jpg

as10.postimage.org_bs1gtxq15_DSC_0056.jpg

as10.postimage.org_vufqqb5l5_DSC_0064.jpg

as10.postimage.org_6m43o4fex_DSC_0018.jpg

as10.postimage.org_9ud6ewr2h_DSC_0019.jpg


Und noch ein paar Videos:
http://www.youtube.com/watch?v=juHMHn3CG8s -- Super Star
http://www.youtube.com/watch?v=PJXkZP3kNkk -- Caribbean Star

gruß flo
 
Ah, er lebt noch und erfreut ich anscheinend guter Gesundheit.
Wie ich sehe hat man die Gondeln wieder annähernd in die originale FlamingStar-Optik versetzt.
Gut so,...nicht mehr ganz so kreischig bunt.
Auch die Rückwand ist überarbeitet worden.

Die Fahrt ist wirklich nicht schlecht. Nicht spektakulär wild, aber doch sehr schnell und mit sehr schönem Flow.
 
Hallo,
Ich hab hier auch noch die gesamte Onride aufnahme:
http://www.youtube.com/watch?v=FVoagv06AtE
Ich muss sagen das beide Anlagen spitzenmäßig gepflegt sind und eine sehr schöne sanfte Fahrt bieten! Bei dem Super Star kam mir die Fahrt eventuell etwas rasanter vor. Beide fahren zu einen Fahrpreis von 2,50 und das ist wirklich mehr als nur in Ordnung!

gruß flo
 
Ich hoffe nur, dass das nicht exemplarisch für die Auslastung der Geschaefte war. Die Plätze sahen recht trist aus was durch die nur wenigen anwesenden Besucher noch verstärkt rüberkam.

Der Caribbean wurde früher in meiner Erinnerung rasanter Gefahren: geschaukelt wurde nur kurz beim Richtungswechsel, ansonsten volle Pulle durch bis die Gondeln an die Anschlagbegrenzer stiessen.
 
Hallo,
Der Platz war Plauen. Die Anordnung war nicht gerade sehr passend. Es gibt da sozusagen mehrere Passagen auf dennen jeweils Geschäfte stehen und die sind mit einen Weg verbunden. Das war die oberste. Außerdem war es kurz vor Öffnung somit hielt sich der Besucher Sturm noch in Grenzen, es wurde später aber noch voller. Der Caribbean Star fährt leider nur noch ziemlich kleine Plätze an, da er kaum noch etwas großes bekommt. Verdient hätte er es meiner Meinung nach aber....Das Geschäft ist wirklich super Familientauglich, macht ordentlich Laune und ist TOP Gepflegt. Die genauere Reiseroute kann ich aber hier leider nicht zum besten geben. Die ist mir selbst nicht bekannt. Ich lese auch nur noch sehr selten von diesen Geschäften. Ich weiß nur das der Super Star nächsten März wieder in Eisenach stehen dürfte aber mehr ist mir auch nicht bekannt.

gruß flo
 
Die deutschen Anlagen fahren etwas zu gemütlich, so fährt man richtig Explorer.

https://www.youtube.com/watch?v=gY3krlxthWE&feature=youtube_gdata_player
 
Der Caribbean Star sieht richtig schön und gepflegt aus :good: allerdings hat der neue Besitzer die abgebrochene Lichtleiste an der Rückwand auch nicht erneuert das war doch schon beim Vorgänger so :(
 
Toll, die alten Bilder des Flaming Star. Wobei auch diese schon nicht mehr den Urzustand zeigen.
Ich bin mir recht sicher, dass der Auslegerkranz ursprünglich schlicht weiß war.
Auch die Freiheitsstatue wurde später ergänzt. Ich meine mich zu erinnern, dass der Dekokegel
in der Mitte von so einem orangenen Drehlicht wie man es z.B. auf Straßenbau-Fahrzeugen findet, gekrönt wurde.
 
Irgendwie liest man nicht viel vom Carribbean Star, scheint aber noch zu reisen, da es Fotos aus 2012 gibt, er wirkt jetzt richtig farbenfroh durch das neue Design und die Rückwand sieht auch spitze aus :)
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben