Caribbean Star

E

Ejection Seat

as1.directupload.net_images_user_070818_M6Rxj38c.gif

Willkommen an Board des Caribbean Star
Sein auch sie dabei wenn es wieder heißt Caribbean Power auf Ihrem Fest
 
Kommt der "STAR" auch mal nach München und Umgebung?? Würde ihn gerne mal fahren...
 
Geile Bilder! Kommt der "STAR" auch mal nach münchen und umgebung?? würd ihn soooooo gerne fahren...[/b]



Wenn du ihm einen Platz mit günstigen Platzkosten und gutem Umsatz besorgst sagt er gewiss net nein.
Lasst unseren Robert erstmal richtig auf Tour gehen.

Er hat viele Pläne und Gedankengänge, aber wie wir alle wissen müssen die auch realistisch umgesetzt werden.

Ich habe ihm schon persönlich gratuliert und viel Erfolg gewünscht auf das er gut auf der Reise und in der Kirmeswelt ankommt.

Der Junge hat es echt drauf, auf viele Fahrgäste awww.cosgan.de_images_midi_musik_k015.gif awww.cosgan.de_images_midi_musik_n025.gif awww.cosgan.de_images_midi_musik_k015.gif
 
Hi
Ich wünsche ihm viel erfolg
Er wird es schon schaukeln das Baby .
Grusss
 
wünsche ihm auch viel erfolg.

kann es sein, daß der star nicht komplett aufgebaut ist??

meine irndetwas fehlt da noch
 
Na denn lass die karre ma durch Deutschland flitzen, hoffe der wird sich bald mal im Bereich Bremen Bremerhaven sehen lassen!

Dann wünsch ich ihm auch mal alles gute und ein tolle Rest-Saison!
 
Na da schließ ich ich mich doch glatt mit den Glückwünschen an und wünsche gleichzeitig viiiiiel Erfolg mit diesem Fahrgeschäft ! Sieht schnieke aus !
 
Kenne die Pläne von Herrn Schuder ja auch schon aus .................... und das hört sich alles Spitzenmäßig an ! Auf jeden Fall alles Gute mit dem geilsten Fahrgeschäft auf Erden und viele Fahrgäste,auf dass uns dieser Exot noch laaaaange erhalten bleibt !
 
Kenne die Pläne von Herrn Schuder ja auch schon aus .................... und das hört sich alles Spitzenmäßig an ! Auf jeden Fall alles Gute mit dem geilsten Fahrgeschäft auf Erden und viele Fahrgäste,auf dass uns dieser Exot noch laaaaange erhalten bleibt ! :blush-anim-cl:[/b]


Das Geilste Fahrgeschäft auf Erden aha ne mit sicherheit nicht !

Is ja ganz nett das Teil, aber finde das irgwie nicht mehr so ganz Zeit gemäß sicher ist es ein Exot aber naja , sowas ist halt auf wenien Plätzen vorhanden ! aufjdenfall hier in RLP.

Also die Bemalung ist eig ganz okay. Habe den anderen Theard gesehen mit den bildern. naja da haste viel arbeit vor dir. Verarbeitung ist so naja. Rost hier und da.

ich sage nur was auf den Bildern zu sehen ist und das soll auch kein angriff hier sein oder sonstiges !

aber sonst viel Glück...............

unter Premiere versteh ich das es NEU ist aber das ist es ja nicht zumindestenz sieht es nicht danach aus !


mfg Alrik
 
1. Es reisen von diesem Geschäft nur 4 stück in Deutschland.
2. Es ist eher für kleinere Veranstaltungen gedacht.
3. Das Geschäft hat 24 Jahre auf dem Buckel,und der vorletzte Besitzer ist nicht zimperlich damit umgegangen.
Der Erstbesitzer (von 83-99) hat das Geschäft jeden Winter zerlegt.
4. Grosse Sprüche kloppen kann jeder,aber selbst was auf die Beine stellen,nein,da wird gescheitert.

Das sagt uns,das man bei manchen Dingen lieber die Klappe halten und sich sein Teil denken sollte,kommt manchmal besser an.

In diesem sinne
Schudi
 
@Alrik : Für MICH ist es das geilste Fahrgeschäft auf Erden,da ich solche Exoten sehr mag und der Explorer einfach zur Kirmes gehört ! Außerdem ist das nicht so ein neumoderner Kram wie manch andere Fahrgeschäfte,welche zudem viel mehr Probleme haben als ein Explorer,wie z.B. Getriebeschaden (Airwolf) usw. ! Außerdem ist der Reverchon Explorer ein sehr schönes Familiengeschäft und ist in Deutschland eine Seltenheit geworden,die hoffentlich nie verschwindet !

Aber jeder hat eine andere Meinung,aber die respektiere ich auch,also solltest du meine auch rspektieren,vielleicht mal drüber nachdenken

In dem Sinne,

Grüße,
Ridefreak
 
Moinsen!

Wollte ma fragen wer der Erstbesitzer vom Carribean Star war?

MFG Break Freaker
 
[


Moinsen!

Wollte ma fragen wer der Erstbesitzer vom Carribean Star war?

MFG Break Freaker :bye1:[/b]


Der erste Besitzer war die Fa. Kleuser-Trosse aus Dortmund ! Für sie wurde damals der "Flaming Star" im Jahre 1982 gebaut ! Bis 1999 betrieben sie ihn auch,zwischenzeitlich gab es dann noch die Namensänderung (1992) in "Caribbean Star" :wink:

Hier mal die Besitzer um Überblick :
1982-1999 : Kleuser-Trosse
1999-2000 : Schramm
2000-2004 : Nickel
2004-2006 : Welte
ab 2007 : Schuder

Bin damals noch mit der letzten Fahrt der Fa. Kleuser-Trosse gefahren...Vermisse den Caribbean Star hier bei uns im Ruhrpott sehr,hat mir immer sehr viel Spaß gemacht :sad:

Grüße,
Ridefreak :bye1:
 
Der erste Besitzer war die Fa. Kleuser-Trosse aus Dortmund ! Für sie wurde damals der "Flaming Star" im Jahre 1982 gebaut ! Bis 1999 betrieben sie ihn auch,zwischenzeitlich gab es dann noch die Namensänderung (1992) in "Caribbean Star" :wink:

Hier mal die Besitzer um Überblick :
1982-1999 : Kleuser-Trosse
1999-2000 : Schramm
2000-2004 : Nickel
2004-2006 : Welte
ab 2007 : Schuder

Bin damals noch mit der letzten Fahrt der Fa. Kleuser-Trosse gefahren...Vermisse den Caribbean Star hier bei uns im Ruhrpott sehr,hat mir immer sehr viel Spaß gemacht :sad:

Grüße,
Ridefreak :bye1:[/b]


Danke für die Information!!!

MFG Break Freaker
 
Freut mich zu hören, dass es die Kiste scheinbar noch gibt.

Reist das Geschäft nun eigentlich oder wie ist die Geschichte weitergegangen?
(Wurde ja scheinbar vom Beitragsersteller erworben und somit wohl vor dem Tod gerettet???)

Der FlamingStar ist ein Relikt meiner Kindheit und Jugend.
Wir haben quasi dieselbe Heimatkirmes in Lütgendortmund.
Mit Ernie Kleuser, Tochter von Kleuser sen. die das Geschäft dann betrieben hat, habe ich dieselbe Schule besucht.
Mein Gott, wie viele Runden habe ich Jahr für Jahr mit diesem Teil gedreht,....seufzt!

Hat jemand evtl. noch Fotos von dem Gerät im Ur-Design?

P.S.
Die Kleusers reisten doch damals auch mit einem Round Up.
Weis jemand was aus dem geworden ist? Altmetall?
 
Es wurde nach Ostdeutschland an die Firma Jens Köllner - Mary Nachtigall verkauft :bye: anscheinend hat der Vorbesitzer kein Glück damit gehabt
 
Aha, dann scheint er ja immerhin noch zu existieren.
Wird der denn noch betrieben oder gammelt er irgendwo vor sich hin?
 
Sieht aus,als wäre der Sattelauflieger mit den hochgeklappten Blechen der Mittelbau. Das erinnert mich an den "High Impress" von Fabbri,bei dem auch fast alles geklappt wird. Darüber gabs mal nen Bericht in der KPR. Hab das Ding auch jetzt in Düren getestet.

ich glaube kaum,dass jetzt noch 4 Exemplare des Explorer in Deutschland reisen,ich kenne das Ding nur von Fotos,habe noch nie einen in natura gesehen. Ich hab halt nur von Leuten gehört,dass das Ding abgeht wie Schmitz Katz. Muss ähnlich sein wie ein Schwarzkopf Orbiter.

Schade,dass es so weit weg ist hier von NRW.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben