Aufbau Castroper Frühjahrskirmes 2016 Aufbaubilder

welcher Musikexpress steht denn in Wanne,wenn Kreft in Castrop steht.
 
Danke.Habe noch kein Autoscooter in Wanne gesehen.Wurde geschrieben ,das Quante in Castrop steht.
 
Seh ich das richtig, dass der SaltoMortale hinten auf dem Platz am Ende des Ganges steht und sich dazu noch von einem Kettenflieger zubauen lassen muss?
Das gabs doch vor zwei (?) Jahren schon beim 1001 Nacht und war echt gar nicht so schön. Dahinten ein MiniRundlauf über den Platz brauch doch niemand.
 
Seh ich das richtig, dass der SaltoMortale hinten auf dem Platz am Ende des Ganges steht und sich dazu noch von einem Kettenflieger zubauen lassen muss?
Das gabs doch vor zwei (?) Jahren schon beim 1001 Nacht und war echt gar nicht so schön. Dahinten ein MiniRundlauf über den Platz brauch doch niemand.

Ohne den Marktplatz braucht man das schon. Wo sollen denn sonst die ganzen Geschäfte stehen?!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben