Castroper Herbst Kirmes vom 13.09.–16.09.2019

Omsinator96

Stammuser
Registriert
1. August 2013
Beiträge
1.874
Punkte Reaktionen
5.307
Dann nochmal in geordnet:

Break Dance No.2 - Bonner
Geisterhaus - Mikli
Weltenbummler - Hartmann
AS "Pole Position" - Mennecke
Extrem - Deinert
Movie World - Wendler
 

Bulldozer

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
14. November 2010
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
405
Alter
49
Weiss jemand was gestern Abend mit dem Extrem in Castrop war?Während meines Besuchs von 19,30Uhr bis 22.00 Uhr keine einzige Fahrt???Beleuchtung war an und teilweise hielten sich 3 Personen im Kassenhäuschen,was ganz normal geöffnet war,auf.
Nach Auskunft eines befreundeten Schaustellers wurde am Nachmittag wohl auch länger am mittleren teil(Drehkranz) mit einer Fettpresse und Werkzeug gearbeitet.
 

PauleDH

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
560
Hab ich auch gerade gesehen.Gestern war wohl ein Techniker raus und nach ein paar Proberunden schien er zu funktionieren.Scheint aber wohl was größeres zu sein,wenn die abbauen.
Da kann ich mich ja als Diepholzer schon freuen, wenn er Probleme hat. Hoffe die Probleme werden behoben.
 

Premium Mitglied

Hund
Oben