Castroper Herbst Kirmes vom 13.09.–16.09.2019

Dann nochmal in geordnet:

Break Dance No.2 - Bonner
Geisterhaus - Mikli
Weltenbummler - Hartmann
AS "Pole Position" - Mennecke
Extrem - Deinert
Movie World - Wendler
 
Weiss jemand was gestern Abend mit dem Extrem in Castrop war?Während meines Besuchs von 19,30Uhr bis 22.00 Uhr keine einzige Fahrt???Beleuchtung war an und teilweise hielten sich 3 Personen im Kassenhäuschen,was ganz normal geöffnet war,auf.
Nach Auskunft eines befreundeten Schaustellers wurde am Nachmittag wohl auch länger am mittleren teil(Drehkranz) mit einer Fettpresse und Werkzeug gearbeitet.
 
Hab ich auch gerade gesehen.Gestern war wohl ein Techniker raus und nach ein paar Proberunden schien er zu funktionieren.Scheint aber wohl was größeres zu sein,wenn die abbauen.
Da kann ich mich ja als Diepholzer schon freuen, wenn er Probleme hat. Hoffe die Probleme werden behoben.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben