CD Recomands

R

Rehm & Sohn

Hallo liebe Forumsmitglieder,

bin auf der Suche nach Recomands, wie es sie auch im Downloadbereich gibt.

Meine Frage:

Gibts eventuell noch irgendwo mehr an Recomands oder ggf. sogar eine CD?

Wäre echt nett wenn Ihr mir helfen könntet!!

Danke schonmal..

Liebe Grüße
Rehm & Sohn :sun:
 
Hey Berg-und-Talbahn!

Danke für die Begrüßungswünsche und natürlich auch den Link!!
Genauso etwas habe ich gesucht!! :cool:

Danke nochmal..


Schöne Grüße
Rehm&Sohn :sun:
 
Hallo Ich bin auch neu hier

Brauche auch Jingels aber die sind nicht so gut da giebt es vileicht noch andere??
 
Fett die sind gut und hat iner ne ahnung von ganzen lieder von der Kirmes mit rekomandour sounds eingemischt???
 
Du meinst, wie du Musik mit den Jingles mischen kannst?

Dein Satzbau ist so komisch!
 
Cool! Ich bin auf diesen "Attention-Sound" ganz wild gewesen. Jetzt habe ich Ihn. Ich stelle mir vor wie die Free-Fall-Gondel ganz oben hängt und nach Vollendung dieses Jingles in die Tiefe rauscht - geilo!
 
Also ich meinte Ja wie Du es meintest Mit einmischen Mit Welchem Proggi Geht das am besten Oder hast du Vieleicht ein paar Lieder Gemixt mit recomanads??

Ja ich weiss mein satzbau ist völlige ******^^
 
Alles klar, auf gehts!! :D

=Link entfernt=

Gut geklaut, aber dann auch noch hier zu Veröffentlichen....tz,tz
Wenn du noch weitere MP-3 Files von mir verwendest hast du ein Problem
mediapac
 
Okay das das geklaut ist wusste ich nicht !!!!!
ne ne ne !!! :angry:

Grüße aus Eitorf
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben