Ceasars Palace Bilder

Thorsten Mohr

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
2 März 2009
Beiträge
141
Likes
1.094
Hallo,
Ich suche Bilder der Verlosung "Ceasars Palace" . Transport-, Aufbau- und Spielzeitbilder. Wenn ihr welche habt?
Hab das Teil leider nie Live gesehen. Muss aber wohl gewaltig gewesen sein.
Weiss vielleicht auch jemand was mit dem Teil passiert ist?
 
Ich weiß nicht ob es vielleicht mehrere Losbuden mit dem Namen gab.

Ein „Ceasers Palace“ gehörte aber mal Schaustellerfamilie Schleinitz.
Die haben die Bude im April (?) 2011 verkauft.
An wen weiß ich aber nicht.
Die Familie war dann nur noch mit dem „Glückskönig“ (größer als Ceasers Palace) unterwegs.
Der Glückskönig ist dann aber 2011 auf der Rheinwiese einer Brandstiftung zum Opfer gefallen & dabei komplett abgebrannt.
Jetzt ist die Familie mit der Losbude „Hong Kong“ unterwegs.
Etwas ausschweifend aber vielleicht interessant..
:ROFLMAO::whistle:
 
Ich weiß nicht ob es vielleicht mehrere Losbuden mit dem Namen gab.

Ein „Ceasers Palace“ gehörte aber mal Schaustellerfamilie Schleinitz.
Die haben die Bude im April (?) 2011 verkauft.
An wen weiß ich aber nicht.
Die Familie war dann nur noch mit dem „Glückskönig“ (größer als Ceasers Palace) unterwegs.
Der Glückskönig ist dann aber 2011 auf der Rheinwiese einer Brandstiftung zum Opfer gefallen & dabei komplett abgebrannt.
Jetzt ist die Familie mit der Losbude „Hong Kong“ unterwegs.
Etwas ausschweifend aber vielleicht interessant..
:ROFLMAO::whistle:
Genau den der Familie Schleinitz meine ich.
Das die im April verkauft wurde habe ich auch herausgefunden . Das mit dem Glückskönig war dann ja eine Katastrophe, habe gerade noch Bilder davon gesehen.
Aber trotzdem Danke für die Infos.
 
Habe das Geschäft zuletzt auf einer Ausgabe der Allerheiligenkirmes in Soest vor einige Jahren gesehen. Stand gegenüber vom Big Monster vor der Wiesenkirche. Wirkte schon sehr opulent. Vor allem aber die Reko war total super und sehr spaßig. Da musste man einfach mal stehen bleiben und zuhören.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben