Zirkus Cecile Marie Sperlich (Circus Moreno) bei DSDS 2021

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
6.852
Likes erhalten
55.694
Alter
57
Cecile Marie Sperlich (Circus Moreno) bei DSDS 2021

Nachdem der aus einer Circusfamilie stammende Ramon Roselly die letzte Staffel von DSDS gewonnen hat, ist nun Cecile Marie Sperlich vom Circus Moreno in der Staffel 2021 in den Recall gelangt! (y)

"Die 24-Jährige überzeugt auf voller Linie mit Marianne Rosenbergs 'Liebe kann so weh tun'.

Vorher gibt's sogar noch eine kurze Hula Hoop-Einlage auf dem Deck der 'Blue Rhapsody', schreibt Tag24 über den Auftritt.

Für Jurymitglied Mike Singer ist der Song "schön anzuhören"; Maite Kelly ist begeistert von Ceciles Haltung und ihrer Grazie. Chef-Juror Dieter Bohlen hat sogar Gänsehaut. "Es hat mir sehr, sehr gut gefallen, da kam was rüber. Du hast eine schöne Stimme, die mir was gibt." (y)

 

CircusfotoGraf

Moderator
Registriert
28. März 2015
Beiträge
6.852
Likes erhalten
55.694
Alter
57
In diesen Artikeln erfährt man etwas mehr über Cecile Marie Sperlich: (y)


 

AK74

Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Registriert
18. Juni 2005
Beiträge
3.294
Likes erhalten
3.996
Mich interessieren nur die, die sich da zum Affen machen und nicht singen können. Kann mal einer ein neues Thema aufmachen? :laugh:

Achja, der gepixelte Wendler ist auch klasse heute Abend.:ROFLMAO:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.900
Likes erhalten
21.748
Alter
46
Achja, der gepixelte Wendler ist auch klasse heute Abend.:ROFLMAO:
Davon ab,daß mich die Pixel absolut nerven,werde ich die Sendung ncht mehr gucken, Wo ist denn da der Sinn,wenn man über ne Minute nen Kandidaten zeigt,der nen Wendler-Song darbietet und der Ton abgestellt ist? Wird immer lächerlicher! Doof für den Kandidaten,aber entweder schneidet man alles mit un von dem Wendler raus,oder lässt ihn halt drin. Ich verstehe sowieso nicht,was dessen krankhafte Einstellung mit den Bewertungen der Künstler zu tun hat ? Ich weiss,daß man mit dem nichts mehr zu tun haben möchte, und nicht mehr bezahlen will.Ist aber immer schwierg,wenn die Person viele Folgen mitgewirkt hat und irgendiwe auch sehr relevant für das Weiterkommen der Kandidaten war . . . .
 
Oben