Cedar Point Sommer 2009 - Sandusky, Ohio USA

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
ok also auf wunsch von einigen Leuten poste ich jetzt mal die pics die ich letzten Sommer gemacht hab
:00008351:
bitte verzeiht wenn manche Bilder jetzt net sooo der Hammer sind aber ich bin halt kein Profi-Fotograph...

Ich kann nur sagen Cedar Point ist der beste Park ever!!!! Als Coaster-Fan muss man einmal in seinem Leben dort gewesen sein...:00008286:
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
okay das sind dann alle

ps: ich bin ALLE achterbahnen dort gefahren xD
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
achso und ich wollte euch noch sagen das ich euch dankbar wäre wenn ihr die Bilder nicht ohne mein einverständnis irgendwo hochladet etc...;)
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
41
Top Thrill Dragster, wie gern würd ich da mal rein.... da sind die usa uns wohl weit voraus. schöne bilder!
Respekt!


grüße :bye:
 

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8. Juli 2007
Beiträge
1.503
Punkte Reaktionen
743
Alter
34
jaja America!

Da sind die besten Aktrationen!:whislte:

nur leider werde ich nie Hinkommen :sorry:
 

Aerofisch

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. März 2010
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
91
Alter
28
Die USA ist uns nicht vorraus, die meisten Bahnen dort sind von deutschen Ingenieuren konstruiert und so. Man könnte auch in deutschland solche Bahnen bauen aber das ist schlicht und einfach nicht erlaubt.
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
jaja America!

Da sind die besten Aktrationen!:whislte:

nur leider werde ich nie Hinkommen :sorry:


warum wirst du nie dort hinkommen können?
ist doch gar net so schwer und man kann ja darauf sparen...
 
T

Turbo-Force

Also danke für die Bilder, mein Traum ist es auch mal in so einen Park zu kommen mit..17 !?! achterbahnen. Einfach herrlich....aber du schreibst das du mit allen Achterbahnen gefahren bist, sollte man dann nicht schon 2 Tage in den perk gehen?

Welche Achterbahn hat dir denn am besten gefallen, also ich denke mal TTD wegen der geschwindigkeit oder? ;)
Aber ich glaub die Maverick macht auch tierisch Spaß :g:
Ich hoffe das ich einmal in diesen Park komme, ist bestimmt teuer aber wie du schon sagst...einfach drauf sparen
 
J

jankru

Ich hätte es ja noch geil gefunden, wenn du die Bilder vorher mal gedreht hättest....:ka:
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Also danke für die Bilder, mein Traum ist es auch mal in so einen Park zu kommen mit..17 !?! achterbahnen. Einfach herrlich....aber du schreibst das du mit allen Achterbahnen gefahren bist, sollte man dann nicht schon 2 Tage in den perk gehen?

Welche Achterbahn hat dir denn am besten gefallen, also ich denke mal TTD wegen der geschwindigkeit oder? ;)
Aber ich glaub die Maverick macht auch tierisch Spaß :g:
Ich hoffe das ich einmal in diesen Park komme, ist bestimmt teuer aber wie du schon sagst...einfach drauf sparen


tja also ich war 5 tage da:00008351:
und ja mir hat natürlich ttd am besten gefallen xD
das Gefühl bei der Beschleunigung war das beste was ich in meinem ganzen Leben erlebt habe:00008286:

danach fand ich maverick am besten da man dabei so eine extreme Adrenalinausschüttung kriegt wegen der unglaublichen Intensität der Bahn (*schwärm* xD)

und dann fand ich auch Millenium Force sehr geil einfach wegen der Geschwindigkeit und der Höhe (der First-Drop war einfach nur geil^^)
außerdem war Raptor sehr geil, besser, härter und schneller als jeder inverted den ich in Europa gefahren bin:00008351:

ach was rede ich da fast alle Coater da waren geil
nur Gemini fand ich nicht so toll: zu rau, langweilige Streckenführung und laut:whislte:

aber es war insgesamt so die beste zeit in meinem Leben:goog:

was kacke war waren die langen Schlangen vor den Hauptattraktionen:saad:

aber da ich ja im Breaker-Hotel gewohnt hab konnte ich immer schon 1 Stunde vor Parköffnung
rein und da konnte man dann meistens bis nach vorne durchlaufen :D

auch die ganze Parkanlage war sehr schön, sauber und gut aufgebaut -man fand sich sehr schnell zurecht- nur die teilweise sehr teuren preise waren net so toll und die 35° C Hitze ham auch gestresst

aber insgesamt WAR ES EINFACH NUR PERVERS GEIL!!!! xD

Ich hätte es ja noch geil gefunden, wenn du die Bilder vorher mal gedreht hättest....:ka:


oh ja sry das hab ich gar net beachtet sry:sorry:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.961
Punkte Reaktionen
26.936
Alter
46
ok also auf wunsch von einigen Leuten poste ich jetzt mal die pics die ich letzten Sommer gemacht hab
:00008351:
bitte verzeiht wenn manche Bilder jetzt net sooo der Hammer sind aber ich bin halt kein Profi-Fotograph...

Ich kann nur sagen Cedar Point ist der beste Park ever!!!! Als Coaster-Fan muss man einmal in seinem Leben dort gewesen sein...:00008286:


Nunja-Ansichtssache! für "Nichtachterbahnjunkies"ist dieser Park wohl ein "Mekka für Achterbahnfans"!
Allerdings kenne ich genügend Stimmen,die besagen,daß dieser Park "eben nicht" das Non-Pus-Ultra für Achterbahnfans ist . . ..:unsure:
Dafür gibt es in Amerika einfach viel zu viel Angebote,auch von deutlich besseren Bahnen und Parks!
Trotzdem wäre ich für die nächsten 10 Jahre auch zufrieden,wenigstens diesen Park einmal besuchen zu können . . .
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
welche parks meinst du den ghosttrain?
mir würde nur ein Park einfallen der noch einigermaßen konkurenzfähig ist, und zwar Six Flags Magic Mountain aber manche Coaster aus dem Park sind nur eins:zu kurz und unangenehm.
Aber der Park wird übernächstes Jahr wahrscheinlich trotzdem besucht;)
naja es gibt zwar im Ammi-land sehr viele gute Parks und Achterbahnen aber nirgendwo sonst findet man so viel an einem Ort...
:nice:
 

Marcus W.

Kirmes Fan
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
53
Alter
41
Man könnte auch in deutschland solche Bahnen bauen aber das ist schlicht und einfach nicht erlaubt.



und schon hängen wir wieder hinten dran...


grüße :bye:
 
T

Turbo-Force

@hardstyle...wie kommst du eigentlich so nach america? mit deinen Eltern oder anderen Verwandten die auch Achterbahn verrückt sind? Oder bist du das Kind was das sagen hat wos hingeht?:g:
 

hardstyle

....ist oft hier
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Also verwandte hab ich dort zwar auch,
aber wir (meine Mudda und ich) reisen halt viel und gern.
Der Trip in den Cedar Point war Teil einer Rundreise durch die Ostküste.
Ich habe glücklicherweise das Privileg, das mein Vater mir so etwas finanziert... :D
 
Oben