Spielzeit Celle - Frühlingsfest 2011

Oliver Krienke

gesperrter user
Registriert
14 Nov. 2005
Beiträge
1.068
Likes
1.875
Hallo Leute!

Es hat mich nun endlich Dienstag,am Frühen Abend zum Frühlingsfest getrieben. Es wurde rasch Dunkel, und meine Cam hat dann kaum noch Abendbilder machen können. Ich habe die Bilder mal hier in wahlloser Reihenfolge reingestellt. Der Platz ist leider kaum besucht-was ich schade finde, haben die Schausteller insbesondere der Veranstalter die Fam.Thiliant sich doch wirklich gr.Mühe gegeben den Cellern einen -kleinen- aber feinen Platz zu präsentieren-Schade dass das Fest nicht so angenommen wird.Aber nichts desto trotz nun hier die Spielzeitbilder von Dienstag Abend!! Viel Spass damit-falls doch noch jemand den Weg nach Celle finden sollte, nächster Höhepunkt heute der Familientag, sowie am Freitag das gr.Höhenfeuerwerk ab Einbruch der Dunkelheit. Wenn ich schaffe kommen bis zum Wochenende noch paar Bilder von mir dazu-

Gruß Olli los gehts: [Kein Bild mehr vorhanden]:http://1.1.1.3/bmi/www.xxxxxx.net/wcf/images/smilies/thumbup.pngAnhang anzeigen 39254

pencil.png
 
So viel war dort ja nicht los für Schausteller wohl kein großer Fang und so gehen Folksfeste kaput
 
Am Sontag war in der City, so die Aussage meine in Celle lebenden Cousine, der Teufel los da verkaufsoffener war.
Ich finde es schade das eine Stadt wie Celle die vieles zu bieten hat ihre Feste so Stiefmütterlich behandelt. In der City von Celle ist Platz für min. 3 - 4 größere Fahrgeschäfte + div.kika und Reihengeschäfte aber irgendwie fehlt wohl seitens der Stadtverwaltung das Interesse an einen solchem Vorhaben.
 
Echt schade so um ein Fest.
Wobei ist sagen in Kassel hat man mit den Frühlingsfest noch gerade die Kurve bekommen den Termin etwas weiter nach hinten gelegt und der Platz komplett voll.
So ein Fest in die Innenstadt von Celle zu legen wär bestimmt eine Überlegung wert.
 
egal wo es darum geht die Stadt stellt sich immer quer oder hat kein interresse
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben