Aufbau Celle - Schützen- und Volksfest 2010

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
671
Alter
44
Hallo Freunde!!

So gaaanz langsam geht es nun doch los-In Celle sind die ersten Transporte aufgefahren-
Momentan ist der Platz noch als Parkplatz freigegeben.
Also is ja nun echt noch nichts groß da aber seht selbst
Also vor Sonntag rechne ich nicht mit großen Veränderungen-
halte Euch in Bildern aber auf Laufenden wenn es die Zeit zulässt.:goog:

Bislang erste Kühlwagen und Camping von Imbiss Feldkamp eingetroffen-
Erste Anhänger Reisekonditorei Prey(Oldenburg) eingetroffen-
Fußböden und Gestänge des Zeltes von Fa.Lindemann auch schon z.t aufgefahren-

Mehr dann am Wochenende von mir denk ich mal .


Gruss Olli
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
671
Alter
44
Hallo Freunde!!

Bin gerade vom Festplatz gekommen-
Ist schön mächtig Betrieb-Einiges schon aufgefahren-Vieles im Aufbau-
BD Dreher, Teiltransporte da,
Scooter (Aufbau)
XtremSpinner eingetroffen,
Rutsche auch vorhin aufgefahren,
Giant Wheel Göbel,
Disco-Dance ,
ME Thiliant,
Kettenflieger und Burghard´s Laufgeschäft(weiss nicht welches kommt)
noch nicht eingetroffen-Die
Tage von mir dann mehr-Bis zur Eröffnung am Freitag noch viel Zeit...Anhang anzeigen 16408

Gruß Olli
 
J

jankru

Bei dem was am Wochenden wieder an hitze kommt, ist es wirklich ein Traumstandplatz....
 

Gab-o

....ist oft hier
gesperrter user
Registriert
26. Juni 2010
Beiträge
38
Likes erhalten
0
Alter
24
ROFL, was steht die Bude denn da hinter dem Baum herum?
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
671
Alter
44
Tja, ich muss am Wochenende in
Tracht marschieren-das auch keine Gaudi--Wird nicht gaaanz so heiss..angeblich-
Finde die Beschickung gut bislang-Die Piratenrutsche von Meyer vorhin
noch aufgefahren-Musste ich nochmal kehrt machen..
 

Kirmesfanvbg

...ist neu dabei
Registriert
20. Juni 2010
Beiträge
9
Likes erhalten
0
Alter
40
Break Dancer Dreher stand in Goslar bis gestern. Nehme mal an der wird dann bald mit den rstlichen Wagen noch eintrudeln.
 
J

jankru

So wie es aussah ist hier eben das Riesenrad an mir vorbei gerollt.:bye:

Edit:
BTW: Später sind noch die andern Transporte durch gefahren vom Rad, aber von Göbel war das nicht! Was steht denn da nun fürn Rad? Sah mir ein bissel nachem Movie Star aus.
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
671
Alter
44
Könnt ja auch Göbels Jupiter sein oder nicht? Soll etwa 45 meter sein-
Oder Cornelius? Das stand ja m.a in esens..hmm..
 
J

jankru

Möglich wäre es, ich hab in der Nacht nicht viel erkennen können. Habs nur an der Form der eingeklappten Rückwand geschlossen. Das Rad ist auf Mittelbau (3 oder 4 Stück), aber es ist ein grosses.
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
671
Alter
44
Movie star ist la laut Index nur 33 meter-Die Presse schreibt was von 43 Metern-naja,die wissen es wohl nicht besser-laien irren sich gerne..BIn mal gespannt---
Wird ein schönes fest-toller Platz-Ist zu Früh wegen Fazit, aber sage schon mal-wird doch merklich aufwärts gehen Liste der Namen ist ja lang in diesem Jahr,Weber, Dreher, Göbel, Kleuser,Burghard,Kröker,...Hoffentlich nicht zu Heiss, könnte klappen.
 
J

jankru

Das Movie Star hat 38 Meter. Das Rad aus Esens kanns nicht sein, weil die Kirmes läuft Heute noch. ;)
 

Florian Osbahr

10 Jahre Mitglied
Registriert
19. September 2009
Beiträge
869
Likes erhalten
3.678
Und das Jupiter Rad von Göbel steht noch in Ulm bis zum WE...Sollte doch das Amore Rad von Göbel werden.Das stand ja in Fritzlar bis zum Sonntag...
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
671
Alter
44
also Giant wheel? schau später mal haben heute abend Königschiessen auf dem Platz..mal schauen
 
J

jankru

Es ist das Colossus von Göbel. Endlich mal wieder ein Riesenrad in Celle.
 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
678
Likes erhalten
671
Alter
44
Hallo Leute!!

War gestern Abend noch einmal kurz auf dem Platz-
In der Zwischenzeit fast alles aufgebaut-
Fehlen bislang leider noch der Disco-Dance, sowie ein Laufgeschäft-
Ob das zeitlich bis Freitag Nachmittag noch alles eintrifft steht in den Sternen-Schade-Ansonsten ist alles da was auch angekündigt war(siehe Beschickungsliste).
Habe ne Handvoll Bilder mitgebracht-Als Ergänzung den Rest siehe Aufbaubilder von mir-
leider waren meine Akkus leer, und Unwetter zog auf auf deswegen heute von mir nur ein paar Pics.falls sich noch etwas tut auf dem Platz bis Freitag werd ich News Reinsetzten und ergänzen.Das Programm des Schützenfestes gibt es unter http://www.schützenfest-celle.de/

Wäre schön wenn jemand zur Spielzeit Bilder machen könnte da ich selber im Verein bin und verhindert sein werde,, :sorry:

Gruß Olli :bye:
 
Oben