Celle Schützenfest 14.07.2017 - 18.07.2017

Der Grosse hat für Celle einen Vertrag. Bisher wurde Celle weder abgesagt noch das der kleine kommt. So ist der Stand heute
 
So ein Stand ändert sich sehr schnell. Und das fände ich nicht schlimm. Ich kann das Ding nicht mehr sehen.
 
Das Konzept find ich gar nicht mal blöd, aber die Umsetzung und die angepeilten Plätze. Selbst in Celle wird man das Teil knallhart übersehen. Ich will gar nicht wissen, wie das in Hannover wird. :O
 
Stellt euch das mal erst in Düsseldorf oder Crange vor wie es da übersehen würde. Da würde man wahrscheinlich denken das ist Deko von dem Geschäft nebenan :D
 
Das Konzept find ich gar nicht mal blöd, aber die Umsetzung und die angepeilten Plätze. Selbst in Celle wird man das Teil knallhart übersehen. Ich will gar nicht wissen, wie das in Hannover wird. :O
Er soll wohl noch eine Rückwand und Deko bekommen ...aber du hast schon recht... ich glaube nicht das man irgendwie zurecht kommt auf größeren Plätzen... drücke aber trotzdem die Daumen
 
Das Konzept find ich gar nicht mal blöd, aber die Umsetzung und die angepeilten Plätze
Ich bin ja immer und überall auch gerade für neue Ideen im Kinderbereich dankbar.aber hier muss ich wirklich fragen,was man sich dabei gedacht hat ! Einerseits ist die Umsetzung eines Turmfliegers für Kinder wirklich ne gute Idee.Andererseits würde es für mich erst einen sinn ergeben,wenn man so in der Größenordung eines Montgofliere fahren würde.Dat wird nichts! Die Kleinkinder haben da alleine schiss drinnen (Sieht nicht danach aus,asl ob Erwachsene mitkönnten)und die etwas größeren gehen dann sicherlrich schon eher in Bayernstar und sowas . . .
Zitat auf Facebook:Heute und Morgen stehen wir in "Triosdorf"! Peinlich . . .
 
Also liebe Freunde
Die Sitze und das Geschäft sind so gebaut das sie bis 90kg zugelassen sind.
Zu 99% fahren Kinder im Alter von 3-6 Jahren.
Die Eltern können bei kleiner Kindern mit fahren machen nur 99% der Eltern nicht.
Ja es ist ein kleines Ding mit 5,00x3,50x4,50m BxTxH gar keine Frage aber dafür kein Standard den man überall sieht.
Peinlich ist mir das Geschäft nicht!!!
Naja ob ich gesehen werde auf den Plätzen oder untergehe auf den großen Plätzen mal sehen lass mich überraschen!
 
Also liebe Freunde
Die Sitze und das Geschäft sind so gebaut das sie bis 90kg zugelassen sind.
Zu 99% fahren Kinder im Alter von 3-6 Jahren.
Die Eltern können bei kleiner Kindern mit fahren machen nur 99% der Eltern nicht.
Ja es ist ein kleines Ding mit 5,00x3,50x4,50m BxTxH gar keine Frage aber dafür kein Standard den man überall sieht.
Peinlich ist mir das Geschäft nicht!!!
Naja ob ich gesehen werde auf den Plätzen oder untergehe auf den großen Plätzen mal sehen lass mich überraschen!

Das es peinlich ist hat iemand gesagt...Es ist eben ungewöhnlich auf dem Deutschen Markt
 
Ich freue mich das wir in Celle mal ein neues Kindergeschäft präsentieren können.
Wann hätten wir in dem Sektor mal ne Neuheit in Celle ?? Ich habe davon Videos und Bilder gesehen und ich finde es macht schon einiges her. Ich denke das Hannover und Celle auch ein Versuch ist wie man auf grösseren und mittleren Plätzen zurecht kommt.
 
Ich bin ja immer und überall auch gerade für neue Ideen im Kinderbereich dankbar.aber hier muss ich wirklich fragen,was man sich dabei gedacht hat ! Einerseits ist die Umsetzung eines Turmfliegers für Kinder wirklich ne gute Idee.Andererseits würde es für mich erst einen sinn ergeben,wenn man so in der Größenordung eines Montgofliere fahren würde.Dat wird nichts! Die Kleinkinder haben da alleine schiss drinnen (Sieht nicht danach aus,asl ob Erwachsene mitkönnten)und die etwas größeren gehen dann sicherlrich schon eher in Bayernstar und sowas . . .
Zitat auf Facebook:Heute und Morgen stehen wir in "Triosdorf"! Peinlich . . .
Was ist denn daran peinlich in Troisdorf zu stehen?
Troisdorf hat Kinderfest in der Innenstadt. Einwohnerzahl liegt übrigens bei 74000. Da wird man wohl ein paar Euro verdienen können.
War auch eben vor Ort und dass Geschäft ordentlich am fahren.
 
In Troisdorf zu stehen ist nicht peinlich, aber den Ortsnamen auf einer Unternehmensseite falsch zu schreiben schon.
Wenigstens ein,Zwei,die mich verstehen! Ich veröffentliche ja die Tourneetermine aus werbe-strategischen Gründen.Da sollte dann schon der korrekte Ortsname abgedruckt sein.Wenn es wirklich ein Triosdorf gibt,nehme ich meinen Poast zurück . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben