Celle Schützenfest 14.07.2017 - 18.07.2017

Wenigstens ein,Zwei,die mich verstehen! Ich veröffentliche ja die Tourneetermine aus werbe-strategischen Gründen.Da sollte dann schon der korrekte Ortsname abgedruckt sein.Wenn es wirklich ein Triosdorf gibt,nehme ich meinen Poast zurück . . .
Tipp Fehler passieren
 
Also ich finde die Idee mit dem Mini Star-Flyer absolut genial! Es ist außergewöhnlich weil es mal nicht so eben von der Stange kommt wie jedes andere auch wo ist mittlerweile so viele Dubletten gibt.. finde es schade, das manches ins Lächerliche gezogen wird von manchen hier..hut ab wir sehen uns in Celle!!
 
finde es schade, das manches ins Lächerliche gezogen wird von manchen hier..hut ab wir sehen uns in Celle!!
Hauptache,Du löst dann auch einen Fahrchip!!! Soviel zu "ins Lächerliche ziehen" . . . .
Zu mir :Ich ziehe NIE !!! ein Geschäft ins Lächerliche! Auch keine Parks (selbst wenn es einigen/vielen hier so vorkommt! Ich kristisiere.Und ich stelle Fragen,wenn ich mir gewisse Abläufe nicht so ganz vorstellen kann.Und ich beantworte Fragen,wenn ich sie aus Sicht der Zielgruppe beantwoorten kann! Und hier kann ich sagen,daß dieses Ding nicht das ist,wo meine Kinder Jahrelang drauf gewartet haben.
Ich sage aber auch nicht,daß das deshab nicht angenommen wird.Von mir gbts ein "Daumen Hoch"wegen der neuen Idee! Aber ein Mini-Starflyer ist ja ansich schon wieder ein Wiederspruch.Genau wie eine Mini-Großachterbahn oder ein "High-Tech-Nostalgiegeschäft" . . .
 
Wir müssen eh mal schauen, dass die Celler das Schützenfest auch annehmen, weil die werden grade mit Veranstaltungen regelrecht überhäuft. Kaum ein Wochenende in der Innenstadt zum durchschnaufen. Am Pfingstwochenende startet das dritte Großevent in Folge, bzw. es sind mehrere gleichzeitig. Dann gibs ein wochenende Pause, dann kommt Großevent Nummero 4. Und nach dem Schützenfest gehts dann ja auch gleich schon mit Weinmarkt weiter. Ich hoffe nach der Streetparade ist mal ein bissel Ruhe bis zum Schützenfest. Allerdings sind die meisten der Veranstaltungen auf Rentner getrimmt, und die Jugend wartet nur drauf, endlich loslegen zu können, was wiederum positiv sein könnte fürs Schützenfest.
 
Was ist das denn fürn Trollo? :D
Ich bin ja immer und überall auch gerade für neue Ideen im Kinderbereich dankbar.aber hier muss ich wirklich fragen,was man sich dabei gedacht hat ! Einerseits ist die Umsetzung eines Turmfliegers für Kinder wirklich ne gute Idee.Andererseits würde es für mich erst einen sinn ergeben,wenn man so in der Größenordung eines Montgofliere fahren würde.Dat wird nichts! Die Kleinkinder haben da alleine schiss drinnen (Sieht nicht danach aus,asl ob Erwachsene mitkönnten)und die etwas größeren gehen dann sicherlrich schon eher in Bayernstar und sowas . . .
Zitat auf Facebook:Heute und Morgen stehen wir in "Triosdorf"! Peinlich . . .
 
Ich weiß nicht, ob es schon hier gepostet wurde, aber ich habe gelesen, dass als Ersatz für Drehers No.2 der kleine von Dreher/Vespermann nach Celle fährt!

Kann das jemand aus Celle bestätigen?
 
Find ich gar nicht so schlecht, den Grossen mag man in Celle irgendwie nicht mehr sehen.
 
Freddys Companie kommt schon mal nicht. Steht zu der Zeit in Düsseldorf.
 
Aber laut dem Neuheiten und Veränderungen Thread soll Crazy Outback jetzt unter Kollmann reisen. Ich warte lieber ab, was da letztendlich stehen wird.
 
Ist das eigentlich ein Besitzerwechsel, oder wurde da einfach nur geheiratet, oder hat man die Anschlussplätze mit eingekauft?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben