Celle Schützenfest 14.07.2017 - 18.07.2017

Es ist alles da, ausser Crazy Outback. Ich denke mal der wird auch nicht mehr kommen. Interessante Platzierungen dieses Jahr.
 
Vor allem finde ich schön dass der Rundteil links vom Haupteingang mit einbezogen worden ist. Der Breakdancer macht sich richtig idyllisch inmitten der Bäume..auch das im vorderen Bereich jetzt Geschäfte stehen Hip Hop Jumper z.b.. ein paar kleinere reihengeschäfte stehen noch auf dem hinteren Parkplatz.
 
Nur parken ist diesmal nicht auffem Platz. Der ist komplett belegt durch Schausteller und Baustelle.
 
Gibt es Bilder vom Aufbau und den Platzierungen. Hier finde ich nichts und in der Fachabteilung Aufbaubilder ebenfalls nicht.
 
Oh nein wie ärgerlich :( kurzfristigen Ersatz wirds wahrscheinlich nicht geben oder?
 
Was hat denn da eigentlich dieser G-Force zu suchen? So ein Teil kann man vielleicht bei einen Kindergeburtstag in den Vorgarten stellen aber doch bitte nicht auf eine Kirmes.
 
Ist halt ein Kinderfahrgeschäft. Ein relativ aussergewöhnliches. Aber leider so klein und unscheinbar, dass es von den meisten Besuchern komplett übersehen wird. In der Tat wäre der auf sehr kleinen Plätzen ohne Konkurrenz deutlich besser aufgehoben. Ich weiß allerdings nicht, wie der in Hannover angenommen wurde. Jedenfalls hab ich heute keine einzige Fahrt gesehen. Zusammen mit dem Time Visitor war der G-Force der Verlierer des Platzes. Die anderen hatten durchaus mehr oder weniger gut zutun. Leider hats ne Stunde geregnet, was man im Besucheraufkommen deutlich gespürt hat.
 
In Hannover wurde er aber wohl angenommen....

Ist halt ein Kinderfahrgeschäft. Ein relativ aussergewöhnliches. Aber leider so klein und unscheinbar, dass es von den meisten Besuchern komplett übersehen wird. In der Tat wäre der auf sehr kleinen Plätzen ohne Konkurrenz deutlich besser aufgehoben. Ich weiß allerdings nicht, wie der in Hannover angenommen wurde. Jedenfalls hab ich heute keine einzige Fahrt gesehen. Zusammen mit dem Time Visitor war der G-Force der Verlierer des Platzes. Die anderen hatten durchaus mehr oder weniger gut zutun. Leider hats ne Stunde geregnet, was man im Besucheraufkommen deutlich gespürt hat.
 
In Hannover war ich nicht. Muss man mal abwarten, wie das morgen Nachmittag ist, wenn nach dem Umzug die Familien auf den Platz kommen. Ich würds dem Betreiber gönnen.
 
Ich muss da leider mal ein Doppeklposting verursachen.

Einerseits ist die Umsetzung eines Turmfliegers für Kinder wirklich ne gute Idee.Andererseits würde es für mich erst einen sinn ergeben,wenn man so in der Größenordung eines Montgofliere fahren würde.Dat wird nichts! Die Kleinkinder haben da alleine schiss drinnen

Ich muss dich da ausnahmsweise mal eines besseren Belehren. Heute durfte ich das Gerät in Action erleben, und die Kiddies hatten nicht den Hauch von Angst. Die hatten da durchaus ihren Spass. Ohne das Eltern mit gefahren sind.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben