Celle Schützenfest 14.07.2017 - 18.07.2017

Wer weiß ob er da war. Familientag ist erst heute, und das Wochenende hatte recht bescheidenes Wetter.
 
Hahaha ihr Blödis. Nein ich wollte Freitag zum Feuerwerk, aber ich musste länger arbeiten. Als ich dann noch hin wollte hat es geregnet und dann hatte ich keine Lust mehr. Dieses Jahr fällt Celle flach für mich.
 
Das "hahahaha"davor betont, dass es nicht böse gemeint ist, sondern eher neckisch.
Übrigens, wenn jemand Bilder aus Celle sehen möchte: Unter Felix Noel Lippmann findet man welche in dem Facebookprofil.
 
Wenn das ganze noch unter Spielzeitbilder hochgeladen worden wäre hättest Du von mir einen Orden bekommen! :whistle::sneaky:
 
Kannst du was über den Verlauf des Festes berichten? Waren die Schausteller zufrieden?
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben