Aufbau Celle - Schützenfest 2011

Sagt mal hat denn keiner von Euch Fotohandys oder Cam´s um mal Bilder zu machen?
Ich schaff es nicht die Tage-
Nein Ist kein Ersatz gekommen für die beiden Geschäfte. Hollywodd-Star wurde Montag nachverpflichtet-da war nicht raus das die Laufgeschäfte nicht kommen würden-Immerhin haben wir mit Rutsche 8!!! Geschäfte -das doch ganz ok oder? Der Platz ist zwas mies bebaut worden, das hätte man sicherlich schöner machen können-was soll..nun ist bald Eröffnung-Drückt Daumn das Wetter trocken wird.

Gruß Olli
 
Die Bilder habe ich am Donerstag mittag gemacht es waren noch viele lücken da ich hoffe es werden schöne 5 tage und den schützen wünsche ich ein dreifaches gut ziel allso viel spaß euch
 
Wo ich gestern abend da war waren die meisten fahrgeschäfte fertig gebaut.
 
Warum wird das schützenfest nicht wieder auf 9 tage verlängert ? wirr kriegen doch wieder mehr schausteler


Will dir und dem fest nicht zu Nahe treten.Aber die Idee wieder 9 tage zu machen geht mal garnicht.
1.Schmeißt das Celle überhaupt nicht ab. Selbst heute wo nochmal nen (aus meiner sicht) etwas dürftiges Feuerwerk war , war nicht unbedingt viel los an den Geschäften. Sprich eigentlich sind 5 Tage schon einer zuviel wie ich finde.

2.Würden sie dann wieder keine Schausteller finden.Denn so nehmen sie es noch eben mit fahren weiter und spielen Freitags wieder auf dem nächsten Platz. Wären es 9 Tage würden sich viele Celle nicht mehr antun aufgrund der Einnahmen und des angesichts ein anderen Platz für das 2 WE absagen zu müssen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben