Aufbau Celle - Schützenfest 2011

Oliver Krienke

gesperrter user
Registriert
14 Nov. 2005
Beiträge
1.068
Likes
1.875
Hallo Freunde!

War gestern Nachmittag auf dem Schützenplatz in Celle um mal zu scheuen was für Aufbautätigkeiten zu sehen sind. Viel war nicht zu erkennen war ja erst Montag-Denke mal das bis Mittwoch noch einiges zu sehen sein wird.
ME Thiliant, Scooter "American Dream", BD No.2 Dreher eingetroffen und am Aufbau. U 3000 Ahrend Komplett aufgebaut.Rutsche sowie Rocket fehlen noch-Ein paar Reihengeschäfte fehlen noch-die kommen im laufe der Woche aber noch hinzu-Erstmal die ersten frischen Bilder hier für Euch-den Rest dann die tage-Bis dann

Gruss Olli:bye:Anhang anzeigen 55265
 
tolle bilder. einige buden finde ich fragwürdig muss ich zugeben. und es sieht wiedermal danch aus als würden sie den platz leider nicht voll bekommen.
 
Wie man wo anders lesen konnte ist der Hollywood Star von Lorenz noch dazu gekommen...
 
Guten Morgen--!!!

sooo..zum Frühstück mal hier von mir neueste Aufbaubilder aus Celle vom Dienstag Abend!
Also vom Kettenflieger Thiliant keine Spur-ebenso auch bis etwa 22 Uhr gestern Abend von den beiden angekündigten
Laufgeschäften-Der Platz ist fast voll.Frage mich wie und wo die überhaut noch stehn sollen.
Man wird es sehn-also abwarten was passiert-
Der Platz sehr gut belegt-einiges am Aufbau vieles da-Es fehlen halt noch paar Reihengeschäfte, sowie die Piratenrutsche von Meyer. Als
Überraschung kann ich noch den Zugang des Hollywood-Star von Fa.Lorenz aus Luckenwalde verkünden-!! Ist bereits da und am Aufbau-mehr
Bilder evtl.heute oder Donnerstag-..

Gruß Olli:bye:Anhang anzeigen 55511
 
soo der letzte teil erstmal für heute!Anhang anzeigen 55525 Also ich finde der Platz macht sich-sind doch einige Sachen neu zumindest für Celle wie z.b. Torschiessen und sowas-Es kommen ja noch paar Reihengeschäfte wie gesagt-sooo schlecht sieht es für den Moment nicht aus-Die Lücken füllen sich noch-Es sind noch mind.3 geschäft noch abgestellt ausserhalb.
 
Wie man schön sieht gibt es auch in Celle wieder Holsteiner beteiligung...Tja ganz ohne uns geht es eben auch nicht...
 
Warum wird das schützenfest nicht wieder auf 9 tage verlängert ? wirr kriegen doch wieder mehr schausteler
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben