Celle Winterzauber am Schloss 28.11.2019 - 12.01.2020

Added to Calendar: 46 dates

Bernd Oberschelp

Verifizierter User
Stammuser
Foto Award
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
20. Juli 2011
Beiträge
2.371
Likes
52.106
Ab dem 28.11.2019 findet am frisch renovierten Celler Schloss erstmals der Winterzauber statt.
Durch die Betreiberfamilie Burgdorf/ Radünz werden neben einer Eisbahn eine Wintergastronomie mit regionalen Spezialitäten angeboten,
dazu gibt es verschiedene Event Angebote wie z.B. Geburtstagsfeiern, Schulausflüge oder der Tag des Ehrenamtes statt.

Weitere Infos unter:

www.celler-winterzauber.de

ISYE6970.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Jankru

Verifizierter User
Stammuser
5 Jahre Mitglied
Mitglied seit
12. Oktober 2012
Beiträge
2.822
Likes
8.501
Das Ganze findet natürlich im Rahmen des kompletten Weihnachtsmarktes statt, der sich vom Grossen Plan über Poststrasse und Stechbahn bis vors Schloss erstreckt. Wir hatten letztes Jahr schon was vorm Schloss. War irgendeine Kölner Event Agentur, das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Hier bin ich frohen Mutes, dass da was wirklich tolles entsteht und ich hoffe sehr, dass die Stadt in kommenden Jahren dran fest hält und sich nicht Burgdorf als Partner vergrault. Weil dme Weihnachtsmarkt fehlt was für junge Leute, und dies hier ist genau das richtige.
 
Mitglied seit
9. Oktober 2017
Beiträge
49
Likes
156
Kann mich noch daran erinnern wie vor paar Jahren mal ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Riesenrad vor dem Schloss war und den ganzen Verkehr in der Innenstaft lahmgelegt hat, weil immer alles über den Zebrastreifen zwischen Schloss und Stechbahn gelaufen sind. Hoffentlich wird da mal eine Baustellen-Ampel wie beim Stadtfest hingestellt. Sonst haben die Autofahrer ja überhaupt keine Chance.
 
Oben