Celle Winterzauber am Schloss 28.11.2019 - 12.01.2020

Bernd Oberschelp

Stammuser
Registriert
20 Juli 2011
Beiträge
2.847
Likes
71.306
Ab dem 28.11.2019 findet am frisch renovierten Celler Schloss erstmals der Winterzauber statt.
Durch die Betreiberfamilie Burgdorf/ Radünz werden neben einer Eisbahn eine Wintergastronomie mit regionalen Spezialitäten angeboten,
dazu gibt es verschiedene Event Angebote wie z.B. Geburtstagsfeiern, Schulausflüge oder der Tag des Ehrenamtes statt.

Weitere Infos unter:

www.celler-winterzauber.de

ISYE6970.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze findet natürlich im Rahmen des kompletten Weihnachtsmarktes statt, der sich vom Grossen Plan über Poststrasse und Stechbahn bis vors Schloss erstreckt. Wir hatten letztes Jahr schon was vorm Schloss. War irgendeine Kölner Event Agentur, das sah aus wie gewollt und nicht gekonnt. Hier bin ich frohen Mutes, dass da was wirklich tolles entsteht und ich hoffe sehr, dass die Stadt in kommenden Jahren dran fest hält und sich nicht Burgdorf als Partner vergrault. Weil dme Weihnachtsmarkt fehlt was für junge Leute, und dies hier ist genau das richtige.
 
Kann mich noch daran erinnern wie vor paar Jahren mal ein kleiner Weihnachtsmarkt mit Riesenrad vor dem Schloss war und den ganzen Verkehr in der Innenstaft lahmgelegt hat, weil immer alles über den Zebrastreifen zwischen Schloss und Stechbahn gelaufen sind. Hoffentlich wird da mal eine Baustellen-Ampel wie beim Stadtfest hingestellt. Sonst haben die Autofahrer ja überhaupt keine Chance.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben