Centro Park Oberhausen Nachfolger

Wir sollten einfach nicht zuviel erwarten.
"Zu"viel nicht - aber speziell für Obrhausen glaube ich schon,daß sie diesen Karls ordentlich mit Attraktionen ausserhalb des Einkaufsvergnügens eindecken. Denn von der Quantität sind die Karls schon alle ziemlich unterschiedlich aufgestellt. Daß da jetzt kein Mega-Coaster oder sowas für unseren Geschmack hinkommt,ist auch klar.Auf Dauer rechne ich schon mit einer Größe und Portfolio wie Rölvershagen . . . .
 
"Zu"viel nicht - aber speziell für Obrhausen glaube ich schon,daß sie diesen Karls ordentlich mit Attraktionen ausserhalb des Einkaufsvergnügens eindecken. Denn von der Quantität sind die Karls schon alle ziemlich unterschiedlich aufgestellt. Daß da jetzt kein Mega-Coaster oder sowas für unseren Geschmack hinkommt,ist auch klar.Auf Dauer rechne ich schon mit einer Größe und Portfolio wie Rölvershagen . . . .
Es sind und bleiben 8 Hektar,richtig.Da ist nicht viel mit eindecken.Er will ja auch noch seine Marmelade verkaufen.Und diese 8 Hektar bleiben auch 8 Hektar.Die anderen Parks von ihm sind min.3 bis 4 mal so groß.Abwarten und Marmelade essen
 
.Die anderen Parks von ihm sind min.3 bis 4 mal so groß.Abwarten und Marmelade essen
In Warnsdorf gibt es nur eine relativ winzige Freifläche nebenan,die immerhin einen kleinen rundlauf bietet.Die Äcker mit Maislabyrinth und So zählich mal nicht mit. Auch bei den anderen Karls zentrieren sich die Fahrattraktionen auf relativ kleine fFäche. Ich,weiss was der Centro-Park geboten hat. Der war im vergleich zu den Karls riesig. Wen man jetzt noch 2 groe scheunen für Laden und Gastronomie aufs Gelände knallt,bleibt da immer noch genug Fläche über . . . . .
 
Mal schauen ob der große Rutschenturm erhalten bleibt.

Oder gibt es den schon gar nicht mehr? Hab es gar nicht so auf dem Schirm.

Problematisch könnte das ganze Wasser werden was sich durchs Gelände zieht
 
Das Video kenn ich glaub ich... Die haben doch irgendwie Wasser mit seife in die Rutsche gekippt und sind dann da runter oder... Und der Typ ist komplett ins Gebüsch geflogen
Soweit-so richtig. Soweit -ein "dumme Jungen-Streich". Das Entcheidende war,daß der Typ dabei splitterfasernackt war.Denn jeder weiss ja,daß der engste Tanga-Slip noch bremst. Ich hab mich köstlich amüsiert! :ROFLMAO: Aber als Gelände-Besitzer würde mir der Arsch (um beim thema zu bleiben) auf Grundneis gehen . . . . .
 
Soweit-so richtig. Soweit -ein "dumme Jungen-Streich". Das Entcheidende war,daß der Typ dabei splitterfasernackt war.Denn jeder weiss ja,daß der engste Tanga-Slip noch bremst. Ich hab mich köstlich amüsiert! :ROFLMAO: Aber als Gelände-Besitzer würde mir der Arsch (um beim thema zu bleiben) auf Grundneis gehen . . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben