CentrO Park startet in seine vorerst letzte Saison

Christian Brinkmeier

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
3.469
Ich denke schon, das die lokale Presse rechtzeitig informiert wird und Werbung praktiziert wird.
 
P

powerdancer84

Achterbahn, breakdancer, Kettenkarussell, Riesenrad und alles andere was mit Strom betrieben wird





wurden die verkauft oder hat bruch die aus sein gelände zwischen gelagert?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.115
Punkte Reaktionen
23.307
Alter
46
. . .demnach die einzigsten Fahrgeschäfte,die erhalten bleiben (neben diversen Spielmöglichkeiten) Eisenbahn und Traktorbahn!
Eintritt 6 € für Kinder und Erwachsene.Einen Symbolischen Eintrittspreis von 1,2 Euro und dann die beiden Bahnen separat bezahlen,hätte ich besser gefunden-vor allem für Erwachsene.In zahlreichen Indoorspielplätzen kommen Erwachsene ja auch kostengünstiger rein . . .
Der "Paketpreis"Park und Sealife hingegen ist in Ordnung .Frage mich nur,wie man mit den zahlreichen Sealife-Ermäßigungsmöglichkeiten im Paket umgeht?:unsure:
 

Mickracer

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
998
Punkte Reaktionen
445
Alter
50
....da hat der Park ja ordentlich "Federn" gelassen.

Ob sich das Konzept mit dem Angebot durchsetzt ?!

Drücke dem Betreiber mal fest die Daumen !!!
 

Christian Brinkmeier

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
5. März 2009
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
3.469
Schauen wir mal. Ich meine den Zustand den wir jetzt haben, das war auch 1996 der Anfangszustand, nur das damals eben der Eintritt geringer war und dafür die Fahrten extra bezahlt werden mussten.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.115
Punkte Reaktionen
23.307
Alter
46
Neue Heimat von Breaker und Achterbahn:
www.sommarland.se
 
M

magiclalo@freenet.de

Weiß jemand zufällig, ob es hier dieses Jahr etwas neues gibt, oder bleibt alles wie bisher?
War da überhaupt was los in der letzten Saison?
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.115
Punkte Reaktionen
23.307
Alter
46
Gerüchten zu Folge soll das Heckenlabyrinth eine neue Sackgasse bekommen!
Und an der Treckerbahn soll bei Bedarf demnächst auch ein zweiter Trecker eingesetzt werden!

Im Ernst:Ich würde mit keinen großen neuen Attraktionen rechnen-allerdings mit Neuerungen! Es sind übers Jahr immer einige Besucher da-aber jeder x-beliebige Stadtpark ist voller!
 

Thorsten H

Kirmes Fan
Registriert
19. April 2011
Beiträge
388
Punkte Reaktionen
63
Alter
30
Intelligenter Schritt von Merlin. Allerdings finde ich es schade, dass im Centro freizeitparktechnisch auf unabsehbare Zeit nichts mehr für etwas ältere Zielgruppen , als Kleinkinder , vorhanden sein wird
 
G

Gelöschtes Mitglied 383

Das hört sich sehr gut an. Aber das wäre doch dann das 3. Legoland Discovery Center in Deutschland und nicht das zweite.

Eins steht doch schon in Berlin und eins in Duisburg!
 
S

Sebastian Sauren

Moritz Pohl schrieb:
Das hört sich sehr gut an. Aber das wäre doch dann das 3. Legoland Discovery Center in Deutschland und nicht das zweite.

Eins steht doch schon in Berlin und eins in Duisburg!
Es stehe in Duisburg,es soll umziehen von Duisburg nach Oberhausen
 

P.K.

...ist neu dabei
Registriert
26. April 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
18
Alter
48
Sebastian Sauren schrieb:
Es stehe in Duisburg,es soll umziehen von Duisburg nach Oberhausen

nicht soll,es zieht zu 100% um.
inzwischen wurde es auch schon mehrfach im fernsehn drüber berichtet
 
S

Sebastian Sauren

Patrick König schrieb:
nicht soll,es zieht zu 100% um.
inzwischen wurde es auch schon mehrfach im fernsehn drüber berichtet
In Duisburg soll dan ein neuer Themenbereich reinkommen,aber anders Thema.
 

P.K.

...ist neu dabei
Registriert
26. April 2012
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
18
Alter
48
Sebastian Sauren schrieb:
In Duisburg soll dan ein neuer Themenbereich reinkommen,aber anders Thema.

laut WDR von heute morgen,
sind sie auf der suche nach einem neuen mieter.
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.115
Punkte Reaktionen
23.307
Alter
46
Das "Lego-Center"interressiert mich eher weniger,aber auf die "sensationelle"Wildwasserbahn bin ich schon sehr gespannt!
Ansonsten scheint das Gelände hauptsächlich in einen Wassertier-Zoo,b.z.w. eine Erweiterung des Sealive umgewandelt zu werden . . .
 

Metty

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
25. September 2008
Beiträge
289
Punkte Reaktionen
153
bin dann mal gespannt was dann das Discovery Center ersetzt unattrakiv ist der Innenhafen ja nicht
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
14.115
Punkte Reaktionen
23.307
Alter
46
Matthias Nickelsen schrieb:
bin dann mal gespannt was dann das Discovery Center ersetzt unattrakiv ist der Innenhafen ja nicht
Geschmackssache: Ich finde die Pub-und Kneipenmeile am Centro Oberhausen tausendmal gemütlicher als in Duisburg!
Und das Hauptproblem ist sicherlich,daß außer dem Center eigentlich nichts Anderes für Kinder im Duisburger Innenhafen angesiedelt ist-da gibts ja nicht mal nen Spielplatz!Könnte mir vorstellen,daß sich da nicht unbedingt viele Familien hin verirren! Das sieht in Oberhausen schon etwas anders aus . . .
 
Oben