CentrO Park startet in seine vorerst letzte Saison

Ich denke schon, das die lokale Presse rechtzeitig informiert wird und Werbung praktiziert wird.
 
Achterbahn, breakdancer, Kettenkarussell, Riesenrad und alles andere was mit Strom betrieben wird





wurden die verkauft oder hat bruch die aus sein gelände zwischen gelagert?
 
. . .demnach die einzigsten Fahrgeschäfte,die erhalten bleiben (neben diversen Spielmöglichkeiten) Eisenbahn und Traktorbahn!
Eintritt 6 € für Kinder und Erwachsene.Einen Symbolischen Eintrittspreis von 1,2 Euro und dann die beiden Bahnen separat bezahlen,hätte ich besser gefunden-vor allem für Erwachsene.In zahlreichen Indoorspielplätzen kommen Erwachsene ja auch kostengünstiger rein . . .
Der "Paketpreis"Park und Sealife hingegen ist in Ordnung .Frage mich nur,wie man mit den zahlreichen Sealife-Ermäßigungsmöglichkeiten im Paket umgeht?:unsure:
 
....da hat der Park ja ordentlich "Federn" gelassen.

Ob sich das Konzept mit dem Angebot durchsetzt ?!

Drücke dem Betreiber mal fest die Daumen !!!
 
Schauen wir mal. Ich meine den Zustand den wir jetzt haben, das war auch 1996 der Anfangszustand, nur das damals eben der Eintritt geringer war und dafür die Fahrten extra bezahlt werden mussten.
 
Weiß jemand zufällig, ob es hier dieses Jahr etwas neues gibt, oder bleibt alles wie bisher?
War da überhaupt was los in der letzten Saison?
 
Gerüchten zu Folge soll das Heckenlabyrinth eine neue Sackgasse bekommen!
Und an der Treckerbahn soll bei Bedarf demnächst auch ein zweiter Trecker eingesetzt werden!

Im Ernst:Ich würde mit keinen großen neuen Attraktionen rechnen-allerdings mit Neuerungen! Es sind übers Jahr immer einige Besucher da-aber jeder x-beliebige Stadtpark ist voller!
 
Intelligenter Schritt von Merlin. Allerdings finde ich es schade, dass im Centro freizeitparktechnisch auf unabsehbare Zeit nichts mehr für etwas ältere Zielgruppen , als Kleinkinder , vorhanden sein wird
 
Das hört sich sehr gut an. Aber das wäre doch dann das 3. Legoland Discovery Center in Deutschland und nicht das zweite.

Eins steht doch schon in Berlin und eins in Duisburg!
 
Moritz Pohl schrieb:
Das hört sich sehr gut an. Aber das wäre doch dann das 3. Legoland Discovery Center in Deutschland und nicht das zweite.

Eins steht doch schon in Berlin und eins in Duisburg!
Es stehe in Duisburg,es soll umziehen von Duisburg nach Oberhausen
 
Sebastian Sauren schrieb:
Es stehe in Duisburg,es soll umziehen von Duisburg nach Oberhausen

nicht soll,es zieht zu 100% um.
inzwischen wurde es auch schon mehrfach im fernsehn drüber berichtet
 
Patrick König schrieb:
nicht soll,es zieht zu 100% um.
inzwischen wurde es auch schon mehrfach im fernsehn drüber berichtet
In Duisburg soll dan ein neuer Themenbereich reinkommen,aber anders Thema.
 
Sebastian Sauren schrieb:
In Duisburg soll dan ein neuer Themenbereich reinkommen,aber anders Thema.

laut WDR von heute morgen,
sind sie auf der suche nach einem neuen mieter.
 
Das "Lego-Center"interressiert mich eher weniger,aber auf die "sensationelle"Wildwasserbahn bin ich schon sehr gespannt!
Ansonsten scheint das Gelände hauptsächlich in einen Wassertier-Zoo,b.z.w. eine Erweiterung des Sealive umgewandelt zu werden . . .
 
bin dann mal gespannt was dann das Discovery Center ersetzt unattrakiv ist der Innenhafen ja nicht
 
Matthias Nickelsen schrieb:
bin dann mal gespannt was dann das Discovery Center ersetzt unattrakiv ist der Innenhafen ja nicht
Geschmackssache: Ich finde die Pub-und Kneipenmeile am Centro Oberhausen tausendmal gemütlicher als in Duisburg!
Und das Hauptproblem ist sicherlich,daß außer dem Center eigentlich nichts Anderes für Kinder im Duisburger Innenhafen angesiedelt ist-da gibts ja nicht mal nen Spielplatz!Könnte mir vorstellen,daß sich da nicht unbedingt viele Familien hin verirren! Das sieht in Oberhausen schon etwas anders aus . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben