CentrO-Park

C

Circus-Circus

Hi!
Ich war am vergangenen Samstag im CentrO Oberhausen und als ich am CentrO-Park war ist mir aufgefallen, dass der "Condor" (den genauen namen weiß ich nicht) nicht mehr da war. :heul:
Weiß jemand vielleicht wo der geblieben ist? :chin:
 
Der Condor wurde an einen Park in Ostdeutschland vermietet. Sollte das Geschäft dort gut angenommen werden, so wird dieses käuflich übernommen.
 
Der Condor „Drachenflug“ wurde meines Wissens etwa Ende Februar 2004 abgebaut.
Das ist doch der Condor, der früher Bruch gehörte? Oder bin ich da falsch informiert :chin:
 
Hatte Oscar Bruch überhaupt nen "Condor"? :chin:
Ich glaube nicht.
Jedenfalls hoffe ich, dass der "Drachenflug" wieder zurück zum CentrO-Park kommt!
 
Wenn ich ehrlich bin habe ich nochnie so einen Condor auf einer Kirmes gesehen. Wo reisen die denn so herum? So weit ich weiß nicht durchs Ruhrgebiet, oder irre ich mich da? :(
 
Originally posted by Circus-Circus@21.09.2004, 23:07
Hatte Oscar Bruch überhaupt nen "Condor"? :chin:
Ich glaube nicht.
Jedenfalls hoffe ich, dass der "Drachenflug" wieder zurück zum CentrO-Park kommt!

Ähem... der ganze CentrO-Park gehört Bruch, wenn ich mich nicht stark irren sollte.
 
Originally posted by Bassdruck@21.09.2004, 23:10
Wenn ich ehrlich bin habe ich nochnie so einen Condor auf einer Kirmes gesehen. Wo reisen die denn so herum? So weit ich weiß nicht durchs Ruhrgebiet, oder irre ich mich da?  :(

Condor ist das gleiche wie Ikarus. Darüber gibt's hier auch einen anderen Beitrag - ich glaube, unter Fotos.

Früher gab es solche Anlagen auch auf den großen Kirmesplätzen hier in der Gegend und vermutlich 2002 stand ein solches Karussell auch noch auf der Osterkirmes in Dortmund.
 
Originally posted by Bassdruck@21.09.2004, 23:10
Wenn ich ehrlich bin habe ich nochnie so einen Condor auf einer Kirmes gesehen. Wo reisen die denn so herum?

Vom 25.09.-03.10. steht der Ikarus von Blume/Wollenschläger in Gütersloh.
 
Originally posted by Whitechariot+21.09.2004, 23:21-->ZITAT(Whitechariot @ 21.09.2004, 23:21)
 
Und er wird mit sicherheit(wie immer)in Werne sein!Denn da is er bis jetzt fast immer gewesen! :chin:
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben