Centrox

Registriert
10 Juni 2004
Beiträge
552
Likes
300
Ich würde gerne mehr über dieses geschäft wissen, kann mir jemand helfen?Ich glaub einer davon heist Old Flying Maschine oder so ist doch in China fest oder? Aber es gibt doch noch einen zweiten, ist der im Lande unterwegs?
Ich finde es sieht mal interessant aus.


mfg
LOop

Hier ein Bild

Noch ein Bild
 
Die Old Flying Machine die sich leider in China befindet ist ein Kettenflieger.

Ob es von dem Fahrgeschäft Centrox noch mehrere reisende Versionen gibt, weis ich ich nicht.
Das Teil hat aber irgendwie große Ähnlichkeit mit der Galactica von Tolisch. Mal abgesehen von der Fahrweise, die auf den Bildern zu Erkennen ist.

MfG :bye:
 
Originally posted by adrenalin@17.10.2004, 17:34
Die Old Flying Machine die sich leider in China befindet ist ein Kettenflieger.


Aber ein ganz besonderer :wub:
1 Foto

Aber mit einem Centrox hat dieser garnichts zu tun!

Über Centrox gibt es nämlich schonen einen Thread:
http://kirmesforum.de/index.php?act=ST&t=1...indpost&p=13382

@Mods: Könnt ihr den Thread mit dem bestehenden zusammenfügen?


By the way, hab noch ein älteres Foto von einem Moonraker gefunden:
Foto
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben