Chalon sur Saône [Fr]

Guntz

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
19 Nov. 2010
Beiträge
89
Likes
461
Fest vom 26. Februar bis zum 06. März
p1220660.jpg


p1220661.jpg


p1220663.jpg


p1220665.jpg


p1220679.jpg


p1220670.jpg


p1220676.jpg


p1220681.jpg


p1220682t.jpg


p1220683.jpg


p1220685.jpg


p1220687.jpg


p1220688.jpg


p1220692.jpg


p1220704.jpg

New 2011
p1220697.jpg


http://www.youtube.com/watch?v=N1WL9PQydrk

p1220695.jpg


p1220701.jpg
 
Danke für die klasse Bilder!! Eine hammer Front hat die Troika, toll auch der "Twister" schön Farbenfroh, ungewöhnlich der Abklatsch vom "Psycho...
 
Klasse Bilder...und der link auf Youtube zum `Stargate`..schönes Ding..würd ich gern mal ausprobieren...So etwas reiste noch nie in Deutschland?!!
 
Tolle Kirmes! Trojka und Himalaya sind wunderbar!
 
So etwas wie Star Gate gibt es quasi auch nicht, da Star Gate ein Umbau vom Challenger ist. Jedenfalls meine ich, das er so nie Serien-Mäßig verkauft wurde.
Ein Challenger reiste mal durch Deutschland, da bin ich mir eig. sicher, ich meine unter Kunze und Thomas Sauer gelesen zu haben, und im Serengeti Park stand auch mal einer. (100% sicher bin ich mir nicht!)

Hier mal mit Video:
[video=youtube;C7vr4SWyvF4]http://www.youtube.com/watch?v=C7vr4SWyvF4&feature=channel_video_title[/video]

Zu den Bildern an sich möchte ich doch sagen das sie sehr gelungen sind, und ich finde den "Abklatsch" von Psycho eig. sogar sehr schön, mir gefällt ausgefallenes ;)

Mfg:bye:
 
Danke für die klasse Bilder!! Eine hammer Front hat die Troika, toll auch der "Twister" schön Farbenfroh, ungewöhnlich der Abklatsch vom "Psycho...

Ja,die Troika ist super-aber das Meiste gefäält mir ,ehrlichgesagt,nicht besonders!
Und ja:Die Gestaltung des Psychos ist ein Abklatsch,das Geschäft aber nicht:Unser Psycko war ein Laufgeschäft,das französische ist eine Geisterbahn . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben