Chalon sur Saône [Fr]

Guntz

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
19. November 2010
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
37
Alter
42
Fest vom 26. Februar bis zum 06. März





























New 2011


http://www.youtube.com/watch?v=N1WL9PQydrk



 

Oliver Krienke

10 Jahre Mitglied
Registriert
14. November 2005
Beiträge
677
Punkte Reaktionen
666
Alter
44
Danke für die klasse Bilder!! Eine hammer Front hat die Troika, toll auch der "Twister" schön Farbenfroh, ungewöhnlich der Abklatsch vom "Psycho...
 

Musicexress

...ist neu dabei
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Alter
40
Klasse Bilder...und der link auf Youtube zum `Stargate`..schönes Ding..würd ich gern mal ausprobieren...So etwas reiste noch nie in Deutschland?!!
 

Boris

Stammuser
10 Jahre Mitglied
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
1.126
Punkte Reaktionen
2.044
Alter
49
Tolle Kirmes! Trojka und Himalaya sind wunderbar!
 

Dominik Sperling

10 Jahre Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
176
So etwas wie Star Gate gibt es quasi auch nicht, da Star Gate ein Umbau vom Challenger ist. Jedenfalls meine ich, das er so nie Serien-Mäßig verkauft wurde.
Ein Challenger reiste mal durch Deutschland, da bin ich mir eig. sicher, ich meine unter Kunze und Thomas Sauer gelesen zu haben, und im Serengeti Park stand auch mal einer. (100% sicher bin ich mir nicht!)

Hier mal mit Video:
[video=youtube;C7vr4SWyvF4]http://www.youtube.com/watch?v=C7vr4SWyvF4&feature=channel_video_title[/video]

Zu den Bildern an sich möchte ich doch sagen das sie sehr gelungen sind, und ich finde den "Abklatsch" von Psycho eig. sogar sehr schön, mir gefällt ausgefallenes ;)

Mfg:bye:
 

ghosttrain

10 Jahre Mitglied
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
13.782
Punkte Reaktionen
20.706
Alter
46
Danke für die klasse Bilder!! Eine hammer Front hat die Troika, toll auch der "Twister" schön Farbenfroh, ungewöhnlich der Abklatsch vom "Psycho...

Ja,die Troika ist super-aber das Meiste gefäält mir ,ehrlichgesagt,nicht besonders!
Und ja:Die Gestaltung des Psychos ist ein Abklatsch,das Geschäft aber nicht:Unser Psycko war ein Laufgeschäft,das französische ist eine Geisterbahn . . .
 
Themen Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
oliver.d 31.05 - 16.06. Kermesse de Pentecote / Esch sur Alzette ( Luxemburg) Mai 2019 0

Ähnliche Themen

Oben